Windows(-Programme) unter Android laufen lassen

Mr. Margera

Mr. Margera

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo wollte mal wissen gibt es vieleicht einen Emulator für Windows 3.11 oder ein anderes uhralt Windows?
Würde mich interesssieren wär mal echt interessant so ein Uhrgestein auf dem desire zu haben;)

mfg
 
is ja geil danke :)

hab jetz auch noch ein video gesehen wo windows 95 drauf leuft :D so nice

leider find ich keine anleitung oder files wie ich das ganze installieren kann weder vom 3.11 noch vom 95
hat das vieleicht schon jemand gemacht?

mfg
 
Nice ne dosbox danke :)

hmm misst glaub mit meinem desire kann ich das (noch) vergessen

Currently, aDOSBox needs physical keyboard on the phone. We will add virtual/onscreen keyboard in the future.
 
:D da haste auch wieder recht

wiso steht dan der mist bei der dosbox dabei :D werd mal sehen vieleicht is nur die beschreibung alt und es is schon die neue dosbox mit virtual tastaur zum downloaden bereit
oder die haben ne andere box^^
 
Habe auch ein Video mit nem Nexus gesehen allerdings hatte dieses ne Bluetooth tastatur dran -.-

Aber ich bin noch am suchen ob es evlt eine andere lösung gibt.
 
jap das is ja im ersten video zu sehen was du gepostet hast das meinste oder?

hm muss ja was geben wenn es am htc touth funzt hm oder hat das htc touth windows mobile ich weiß jetz gar nicht :D
 
mir auch:D

hm ein usb A kuplung auf micro usb B adapter wer auch noch ne lösung:D aber glaub so was gibts nicht

hm hoffentlich kommt bald die dosbox mit virtual tastatur
 
ne andere lösung wer seeehr geil :D
 
das is ja nice du bist der beste dj-darkside :)

hab den text nur mal überfolgen hoffe da steht nix von route drin sonst bin uch aufgeschmisen xD
ja kein route :D

lad mir das app grad runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade getestet funktioniert 1A :D

Und das auch noch voll Simple, einfach app aus dem Market ziehen. Unter Einstellunge - Sprache Tastaturen dann das Wifi Keyboard auswählen.

Dann die Ip im Browser (auf dem Pc) öffnen und lostippen :D
 
passt schon :D

mist ich bin so doof
on any text input and hold for a second cahnge input medthode to wifi keyboard was muss ich da noch machen?
den hacken bei wifi keyboard hab ich aber das reicht anscheinend nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die tastatur auch als eingabemethode gewählt?
 
nein glaub nicht wo stell ich das ein? finde den punkt nicht^^
 
Geh mal irgendwo drauf wo du schreiben kannst, auf diesem Feld drückst du länger drauf dann kommt ein Pop Up menü mit dem Unterpunkt "Eingabemethode" Und dort wählst du wifi keyboard
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Margera

Ähnliche Themen

Scoty
Antworten
0
Aufrufe
220
Scoty
Scoty
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
89
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten