Zurück   Android-Hilfe.de > Weitere Themen > Sonstige Betriebssysteme


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

iPhone 4

Das Thema "iPhone 4" befindet sich unter Sonstige Betriebssysteme auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 11:27   #991 (permalink)
Jl223
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: iPhone 4

Zitat:
Zitat von Wezza Beitrag anzeigen
Kann es sein das Apple das Los vieler großer Firmen zieht, die immer mehr in den Blickpunkt der Masse geraten (wie Microsoft usw.). Die Produkte lassen langsam immer mehr nach. Irgendwann sind sie dann genauso gut/schlecht wie die der Konkurenz. Und dann kommt bald nen neuer super innovativer Laden der Apple ersetzt. Aber dem droht das gleiche Schicksal. Aus den Massen geboren, durch die Massen gestorben.
Sehe ich grundsätzlich auch so. Allerdings werden die neuen Produkte nicht schlechter. Problematisch ist meiner Ansicht nach einfach, dass der Sprung der ersten beiden Iphone Generationen zum Iphone 4 zu groß ist. Apple hatte den Vorteil ein einheitliches Produkt zu haben. Das ist jetzt nicht mehr so, da auch die 3GS und 3G Besitzer Updates erwarten und die Produkte weiterhin gepflegt werden müssen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 13:30   #992 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von argumon

Modell: Galaxy S4 (ex. S3, S2, S), Samsung Galaxy Tab

Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: iPhone 4

Zitat:
Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
Navigation ein Punkt für das iPhone. Für die Preisdifferenz kauf ich mir 10 Onboard-Navi-Apps. Und bei "Erweiterbarkeit" in Punkt für das iPhone. Ist klar.
Der Punkt ist ja auch für die 750.000 Apps auf dem iPhone ... die selbst nach Apple's Aussage nur 200.000 sind.
Dann Nachteilig auf dem SGS: "Market Zugriff nur mit einem Konto". Aha, und bei wie kommt man ohne Account in Apple's Appstore?
__________________
Galaxy S4 & Tab 3 8.0 (ex Galaxy S3, S2, S, Xperia Arc, iPhone 4, 3GS, HTC Desire HD, Nokia 5800, E71, HTC Touch Pro, Palm Treo)
argumon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 15:11   #993 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von Mr. Margera

Modell: HTC Desire

Registriert seit: 21.06.2010
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: iPhone 4

Der Kosten-/Nutzenfaktor des teils ist geradezu lächerlich. Es ist wie mit gestylten Supermodels: schön anzuschauen, dafür reichlich unpraktisch und teuer im Unterhalt. Und wie bei jeder anderen Tussi auch, gibts früh gratis Mundgeruch.
__________________
Phone History: Siemens S6 - Siemens S35 - Nokia3510i - Siemens S65 - Nokia N-Gage - Nokia N91 - Motorolla v3xx - HTC DESIRE
Golf 2 G60 der beste Golf den es je gab
Mr. Margera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 17:06   #994 (permalink)
Bball
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: iPhone 4

Zitat:
Zitat von Mr. Margera Beitrag anzeigen
Der Kosten-/Nutzenfaktor des teils ist geradezu lächerlich.
Diese Aussage ist gerade von dir doch sehr erstaunlich, da du als ganz offensichtlich sehbehinderter Mensch (warum sonst sollte man hier so dämlich groß schreiben?) von den unbestreitbar hervorragenden Bedienungshilfen für Sehbehinderte profitieren musst.

Aber mal im Ernst (und unabhängig von deinem sinnfreien Rumgeprolle):

Ich (als nicht Sehbehinderter) bin ziemlich begeistert von dem, was Apple schon out-of-the-box für sehbehinderte User in iOS leistet. Kein anderes Telefon-OS bietet so etwas auch nur annähernd, auch nicht Android.
Sicher kein Feature, dass dem Mainstream viel bringt, nichtsdestoweniger sehr wichtig und ganz sicher mehr als nur erwähnenswert.
Vielleicht einfach mal über den Tellerrand schauen, bevor verallgemeinert wird. Ich bin mir relativ sicher, dass der Preis des iPhone für einen Blinden, der sonst nur sehr sehr schwierig ein Smartphone bedienen kann, geradezu lächerlich günstig erscheinen dürfte und der Kosten-/Nutzenfaktor unschlagbar ist.

Hier mal der Erfahrungsbericht eines blinden Users (allerdings noch iPhone 3GS, denn die Bedienungshilfen gibt es in dieser Form schon recht lange):
Das zugängliche iPhone 3G S – ein Erfahrungsbericht Marco Zehe EDV-Beratung

Geändert von Bball (30.07.2010 um 17:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei für diesen Beitrag:
LarsD (01.08.2010), Lion13 (01.08.2010)
Alt 30.07.2010, 17:51   #995 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von Mr. Margera

Modell: HTC Desire

Registriert seit: 21.06.2010
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: iPhone 4

das hab ich nur von jemanden kopiert deshalb ist die schrift so groß sorry

ps ich finde das neue IPhone persönlich sehr gelungen mir hat einfach die Aussage gefallen.
__________________
Phone History: Siemens S6 - Siemens S35 - Nokia3510i - Siemens S65 - Nokia N-Gage - Nokia N91 - Motorolla v3xx - HTC DESIRE
Golf 2 G60 der beste Golf den es je gab

Geändert von Mr. Margera (30.07.2010 um 17:54 Uhr)
Mr. Margera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 21:14   #996 (permalink)
Android-Experte

Modell: Motorola Moto X

Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 156 Danke für 121 Beiträge
Standard AW: iPhone 4

Seien wir mal ehrlich... der Kosten/Nutzen Faktor von fast jedem Smartphone ob Blackberry, iPhone, Android oder WebOS ist für wahrschenlich 90% oder mehr aller Nutzer nicht tragbar. Sie brauchen es nicht, sie haben es trotzdem. Aber sowas nennt man dann ja wieder Fortschritt...
Wezza ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Wezza für diesen Beitrag:
LarsD (01.08.2010)
Alt 30.07.2010, 21:34   #997 (permalink)
Jl223
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: iPhone 4

Zitat:
Zitat von Wezza Beitrag anzeigen
Seien wir mal ehrlich... der Kosten/Nutzen Faktor von fast jedem Smartphone ob Blackberry, iPhone, Android oder WebOS ist für wahrschenlich 90% oder mehr aller Nutzer nicht tragbar. Sie brauchen es nicht, sie haben es trotzdem. Aber sowas nennt man dann ja wieder Fortschritt...
Das ist nur bla bla und gilt quasi für alle Produkte die über die Jahre weiterentwickelt wurden.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:28   #998 (permalink)
Android-Lexikon

Modell: Nexus 5 16GB, iPad mini 16GB

Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 663 Danke für 489 Beiträge
Standard AW: iPhone 4

Apple hat die Death-Grip Videos der Konkurrenzsmartphones vom Netz genommen:

Apple - Antenna Design and Test Labs

Edit: auf der deutschen Apple Seite sind sie noch online
Verl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:39   #999 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von LarsD

Modell: Blackberry Bold 9700

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 87 Danke für 63 Beiträge
Standard AW: iPhone 4

Zitat:
Zitat von bball Beitrag anzeigen
diese aussage ist gerade von dir doch sehr erstaunlich, da du als ganz offensichtlich sehbehinderter mensch (warum sonst sollte man hier so dämlich groß schreiben?) von den unbestreitbar hervorragenden bedienungshilfen für sehbehinderte profitieren musst.
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

haha
__________________
Comprehend the nature of your soul
The horrors of a child that slips into the night
Surrenders to the fight to find his senses won't reply
LarsD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:41   #1000 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von LarsD

Modell: Blackberry Bold 9700

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 87 Danke für 63 Beiträge
Standard AW: iPhone 4

Zitat:
Zitat von Verl Beitrag anzeigen
Apple hat die Death-Grip Videos der Konkurrenzsmartphones vom Netz genommen:

Apple - Antenna Design and Test Labs

Edit: auf der deutschen Apple Seite sind sie noch online

Ob da wohl die Anwälte geklingelt haben... oder ob Apple den Spott nicht mehr ertragen hat. Wer weiß...
__________________
Comprehend the nature of your soul
The horrors of a child that slips into the night
Surrenders to the fight to find his senses won't reply
LarsD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsbericht: Von Adroid zum iPhone und zurück (G1 --> iPhone --> Hero) AST HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum 5 12.09.2009 17:56




 
Du liest gerade: "iPhone 4" unter "Sonstige Betriebssysteme" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.