Kali Linux mit Linux Deploy geht nicht

L

Lucky484

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo liebe forum mitglieder.

Ich habe mir mit Linux Deplay das Kali installiert und bekomme beim connect mit AndroidVNC nur ne fehler meldung.
kann mir jemand sagen,ob einer das zum laufen bekommen hat?
LG
 
Ja lief ganz normal (wie debian auch).
 
Auf dem Note ? Kannst du mir dann bitte sagen, mit welchen einstellungen du das installiert hast.
Armel oder Armhf ? und die weiteren settings.
 
Ich hab ein n4. Hatte mal beides getestet (armel & armhf) und ging auch beides. Ich hatte letztens zum testen ubuntutouch drauf, deshalb muss ich die app erstmal schnell installieren und das image runterladen.
Eigentlich sollten die Standart Einstellungen passen (bei custom mount path am besten den sd Karten Pfad einfügen). Das Passwort (zumindest fürs erste verbinden) steht in der play store Beschreibung, war glaub ich changeme, liegts evtl. daran?
Ach und bvnc free fand ich als vnc viewer um einiges besser
 
Linux Deploy funktioniert nicht mit Backtrack 5/Kali Linux ;) Steht aber auch in den Comments. Warum...k.a.
 
wieso geht das nicht? überall ( Youtube u forum )ist zu sehen,das es geht.gibt auch div. anleitung. außerdem unterstüzut das programm ja Kali.
Nein. passwort und name ist drin.
 
1.3 gb müssten reichen oder?, lad grad runter, mal sehen. Ich sag jetzt mal geht schon (den play store Kommentaren glaub ich in der Hinsicht 0 )
 
nein, 4 GB ist minimum
 
ja 1.3 war zu wenig (error kurz vor Ende bei dpkg, aber 4 ist denk ich nicht nötig. Probier jetzt mal 1.5 (hatte ich zuletzt glaub ich auch).
 
1.5 funzt, danach im image ~700 mb frei
Hab ein paar Bilder in Anhang gepackt

sd karte mounten nicht vergessen & dpi ggf weiter erhöhen (2xx)

edit: vorhin übersehen bzw. kam neu dazu Kali System Components braucht noch ~2400 mb mehr (d.h. das mit den 4 kommt hin, denke schon das läuft, hab aber leider den Platz nicht :( )
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380309314046.jpg
    uploadfromtaptalk1380309314046.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 1.156
  • uploadfromtaptalk1380309330967.jpg
    uploadfromtaptalk1380309330967.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 1.027
  • uploadfromtaptalk1380309345231.jpg
    uploadfromtaptalk1380309345231.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 1.336
  • uploadfromtaptalk1380309367745.jpg
    uploadfromtaptalk1380309367745.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 1.042
  • uploadfromtaptalk1380309381217.jpg
    uploadfromtaptalk1380309381217.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 1.049
  • uploadfromtaptalk1380309397542.jpg
    uploadfromtaptalk1380309397542.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 939
  • uploadfromtaptalk1380309415006.jpg
    uploadfromtaptalk1380309415006.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 982
  • uploadfromtaptalk1380309427849.jpg
    uploadfromtaptalk1380309427849.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 844
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noway
Ich krieg bei mir immer folgenden Fehler, hab schon versucht die URL mehrmals anzupassen aber immer ohne Erfolg. Selbst auf der kali Seite steht die URL aber so...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386284921718.jpg
    uploadfromtaptalk1386284921718.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 744
Naja die VNC Verbindung kann ja nicht klappen, weil Linux Deploy dein Linux nicht/nicht richtig installiert hat.

Ich hab inzwischen auch etliches probiert, u.a. die .img geladen und aufs handy gepackt, hat aber nicht wirklich was genützt, komme zwar etwas weiter aber bis zu einer VNC verbindung oder einem X server komm ich auch nicht.

Ich lass es wohl bleiben und teste es in einigen monaten nochmal
 
Hallo, wollte auch mal Debian auf Android testen. Nur funktioniert bei mir der mirror nicht. Kann mir jemand einen anderen nennen. Will Debian GNOME ausprobieren.
 
Moin ihr Android Ketzer!
Würd mich auch sehr interessieren, ob man ein "richtiges" Betriebssystem auf ein Breeze 7 oder ein Aldi Tablet draufspielen kann und selbiges dann auch richtig rennt.
ARM ports sind scheinbar fertig, aber wohl eher für Raspi gedacht?
Debian -- ARM Port
 
Alao i hab immernoch trotz neuer deployd versionen probleme Kali laufen zu bekomm aufm Galaxy note 10.1 LTE 2014ich weis das es auf der kali seite eine bestimmte img fürs 10.1 gibt. Debian hab i hin bekomm aber nicht kali. Verzweiflung. Wer Ahnung hat umal so nett wäre u lust hat,könnte sich gern ma melden u mir helfen. Danke

Das wird nur immer angezeigt. immer fails
 

Anhänge

  • tmp_6686-Screenshots_2015-08-11-00-02-56-525929072.png
    tmp_6686-Screenshots_2015-08-11-00-02-56-525929072.png
    151,3 KB · Aufrufe: 434
ALSO,..BITTE UM HILFE.
Geht darum auf nem Galaxy Note 10.1 2014 LTE ( SM-P605) mit Linux deploy Linux zu installieren ABER GLEICH zu beginn beim 1.punkt
" Checking mount point" sagt er Fail und dann wars das. Egal welche einstellung i mach. auf meim Note 1 geht prima.hab gelesen das es was mit dem SE Linux mod zutun haben soll. Doch bekomm den nicht umgestellt. Jedenfalls nicht ohne den kernel zu flashen was mich auf KNOX 0x1 bringen würde ( sobald i weiß )WER aslo ahnung hat,kann dieser mir denn bitte sagen ob das denn soweit stimmt mit meiner Vermutung und ob dieser mir helfen kann...?? BITTE MELDEN
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
433
anna2
A
thisismo
Antworten
16
Aufrufe
1.351
omah
omah
Zurück
Oben Unten