Windows 7 lässt sich nicht neben Windows XP installieren

Android_Fire97

Android_Fire97

Stammgast
439
Hi Community
Wieso lässt sich Windows 7 nicht neben Windows XP installieren??
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391096307545.jpg
    uploadfromtaptalk1391096307545.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 422
  • uploadfromtaptalk1391096321047.jpg
    uploadfromtaptalk1391096321047.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 392
Es ist auch bei Windows Dateien werden Expandiert nach 27% mit dem Bluescreen abgestürzt
 
Der Windows 7 Upgrade Advisor sagt aber das das System mit Windows 7 kompatibel ist

Windows+7.JPG


Windows+7+2.JPG
 
Hallo,

du musst im Bios den AHCI Mode aktivieren, dann sollte die Installation klappen.

MfG

starbase64
 
Hi, starbase64
Leider musste ich feststellen das der PC kein AHCI unterstützt. Stattdessen habe ich das XP auf die andere Festplatte kopiert und die Festplatte wo XP drauf war habe ich formatiert und Windows 7 auf diese Installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du bei Windows bleiben?
Ich würde bei deinem System eher auf Linux wechseln...
 
Ja Windows 7 ist jetzt ja schon auf dem PC drauf bis jetzt ohne grössere Probleme das einzigste was ich noch sollte ist den Ram aufstocken und eine etwas schnellere Grafikkarte nachrüsten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
408
Fulano
Fulano
1
Antworten
5
Aufrufe
276
bootmanager
bootmanager
Zurück
Oben Unten