Androiden auf Firefox-OS umflashen

B

blizzard001

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab ein y300 als Zweithandy und würde damit gern etwas rumbasteln, dazu suche ich ein kostenloses Betriebssystem, mit guten Anleitungen für Anfänger, ich hab noch überhaupt keinen Plan.
 
kein Android, kein Windows, kein Mac, der rest is mir eigendlich egal, sollte kostenlos und einfach zu bedienen sein, wenn ich paar Vorschläge hab, les ich mich da schon rein.
 
blizzard001 schrieb:
kein Android, kein Windows, kein Mac, ....

was sollte es sonst noch geben?

nunja, wartest mal ab, weiß sicher jemand mehr dazu
 
Firefox OS hab ich noch was gelesen, gibt aber bestimmt auch noch verschiedene andere Linuxe, die halt nicht so bekannt sind, es muss ja nicht 100% alles super laufen.
 
Meines Wissens nach gibt es Firefox OS bisher nur für das Galaxy nexus und das nexus 4.
Soweit mir bekannt gibt es nichts das für das y300 konzipiert ist bzw geportet wurde

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
319
ms.fox
M
R
Antworten
7
Aufrufe
552
rtl3
R
unLieb
Antworten
7
Aufrufe
605
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten