ASUS EK1542 mit Android?

H

Hempip

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ;)

Ich hab eine Frage an euch vllt. Könnt ihr mir ja weiter helfen, ich besitze einen Asus Ek1542 dieses Smart Keyboard mit 5zoll Touchscreen, da das Betriebssystem von Microsoft nicht mehr unterstützt wird (win xp) würde ich gern ein Android System da drauf machen.
Ich habe schon mit live usb probiert mit android drauf , allerdings funktioniert der Touchscreen, wlan, ultra wideband und hdmi nicht.

Ich bitte euch um Hilfe


MfG


Hemp
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Bauch heraus würde ich dir raten, dich von dieser Idee zu verabschieden.
Außer du willst alle erfoderlichen Treiber selben anpassen.

Aber sonst, weiter mit XP nutzen oder verticken.
 
Windows 7 Drauf zu installieren war nach 3 Tagen ein Erfolg,
es geht darum dass, Windows XP nicht mehr mit Updates versorgt wird.
Nun bei Win 7 versucht sich das kleine ding ab und zu zu erhängen..

Android hat an sich denk ich mal keine Console ansonsten wäre es auch kein Problem mit anpassung von Treibern.

MfG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
327
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
488
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
525
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten