Gerücht: Sony Ericsson X20

Stitscher

Stitscher

Erfahrenes Mitglied
75
Da ein Mod es für zu wenig Information für eine News hielt, pack' ich es eben hier rein.

Anscheinend gibt es schon einen Nachfolger für das (bisher noch nicht erschienene) Sony Ericsson X10.
Gerüchten zu Folge hat es eine Hardware-Tastatur und einen 4,5 Inch OLED-Display.
image-98B7_4B5388FF.jpg


Auch der Rest macht Appetit
Qualcomm Snapdragon 1Ghz Prozessor
512 Mb RAM
512 MB ROM
Android 2.0
8 MP-Kamera

Hört sich für mich sehr vielversprechend an.

Quelle: Android sporting Sony Ericsson QWERTY concept leaked | AndroidOS.in
 
Guten Morgen Stitscher,
das Problem ist das es leider nur ein Concept ist. Es ist auch nicht von Sony Ericsson, sondern von einer Privatperson.

Diese Seite könnte sehr interessant für dich sein:
Concept Phones
 
Das Phone wäre echt klasse! Aber so wie ich Sony Ericsson kenne, wird es (wenn es den würklich geben wird, was ich weniger denke) etwa 1000000000000 Euro kosten.
Ne Spass bei Seite: Findet ihr nicht das Sony Ericsson die Phones immer überteuert.?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
292
8848
8
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
676
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten