MW600 Haltebügel gebrochen, woher Ersatz?

T

testuser

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

an meinem MW600 ist leider eine Haltenase gebrochen, so kann ich das Dingen allerdings nirgendwo mehr anbringen.

Hat jemand eine Idee woher ich Ersatzteile bekomme? Der SE Support ist nicht in der Lage, da hat man mich auf einen Ohrbügel hingewiesen.

Wäre Super wenn jemand ne Idee hat :)
 
Ich habe von so einen "Namenskartenhalter" die dortige Metallkrokodilklemme entfernt und per Superkleber am MW600 angeklebt. Hält Bombenfest!

DSC_0198.JPG


DSC_0197.JPG
 
Hmm, das ist eine Idee, aber nicht das was ich wollte :)
Ich hätte gerne das Originalteil bekommen!

Aber das wird anscheinend nix, also fange ich das basteln an!

Danke dir!
 
@erli Danke für den guten Tipp. Auch an meinem MW600 ist der Haltebügel abgebrochen. Ich habe nun mit doppelseitigem Spiegelband einen Namensschildkrokoklemme angebracht. Da die neue Klemme aus Metall ist, hält das MW600 nun zusätzlich auch mit einem Namensschildmagneten.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
5
Aufrufe
2.033
TheBrad
TheBrad
B
Antworten
0
Aufrufe
1.661
bananensaft
B
mobiwan
Antworten
5
Aufrufe
1.279
mobiwan
mobiwan
Zurück
Oben Unten