Frage zu einem Weckton

Nervfell

Nervfell

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

mein Freund hat ein Sony Ericsson xperia (welches genau weiss ich allerdings nicht) und ich finde einen seiner Wecktöne super, nur leider kann er den nich an mich schicken. Nun meine Frage...

weiss jemand von Euch, wo ich den Weckton ''Multi Alarm'' herbekommen kann ?

Das ist was mit hühnern und so nem klopfen, absolut genialer Ton zum aufwachen :)

Wäre schön, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.

LG
 
howto

1. handy rooten
2. root explorer (oder ähnlich) installieren
3. ordner mit tönen suchen

4. copy & paste
 
Danke, aber es ist mir nich mehr möglich an das Handy zu kommen um den Ton irgendwie zu kriegen

hier kann man den aber hören

Multi Alarm - Vìdeo Dailymotion
 
Bitteschön :tongue:
 

Anhänge

  • multi_alarm.zip
    129,5 KB · Aufrufe: 874
  • Danke
Reaktionen: Nervfell, ts-soft und statler
Dankeschön.

Hatte es aber vorher schon. Macht aber nichts :) Nun habe ich es zweimal *smile*
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
290
jojoxyz
J
D
Antworten
4
Aufrufe
798
dasch19
D
H
Antworten
5
Aufrufe
130
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten