Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Go

Das Xperia Go könnte der Nachfolger für mein Active werden. Sehr hübsch - beide Geräte! :thumbsup:
 
Jepp, das GO kommt bei und wird das zweit Handy! Sehr schön und das Active ging nie so recht an mich.
 
Ich finde das Go von der Optik nicht so schön bissel knubellig wirkt es.
Wird aber bestimmt seine Käufer finden, 3,5 Zoll sind mir auch zu klein geworden merke ich ja an meinem 4S.
 
quatschkopf schrieb:
Ui das go ist ja fast das handy nach dem ich seit langem suche. Und hübsch ist es auch noch. Sogar das gelbe gefällt mir ganz gut. Leider gibts noch keine angaben zum akku.
Etwas bitter ist die Auflösung und die 3,5zoll. Aber damit könnte ich leben. Hätte es das display vom sola wäre es perfekt für mich.
steht im Whitepaper von Xperia Go. :winki:

1305 mAh (built-in), typical
1265 mAh, minimum
 
Die Auflösung von meinem Active ist das einzige was mich an dem Gerät stört. Das ist doch arg knapp. Bei Einsatz am Fahrrad mit OruxMap ist das mir viel zu wenig.
Ich hätte das GO sofort gekauft, aber 320x480 ?? Wieso tut Sony sowas ??

Das acro s ist mir bestimmt zu groß und ich weiß nicht ob ich mich trau damit 2 Stunden durch strömenden Regen zu fahren...

Sprinter
 
auch die 512 MB Ram kann ich erlich nicht verstehen das wird doch auf den alten sony ericsson Geräten schon knapp mit ICS.
Die 320x480 sind auch ziemlich mager ausgefallen grade für ein Outdoor Gerät das sollte gut ablesbar sein, vielleicht tut es das ja trozdem glauben kann ich es bis jetzt nicht.
 
und jetzt sehe ich in den Specs auch noch, dass GLONASS gestrichen wurde. Na, das Teil reizt mich ja immer mehr...

Sprinter
 
Warten wir es mal ab. Die webseite dort sind einige noch nicht mal Xperia Go in Produktuebersicht zu sehen. Nur auf der Hauptseite, da ist ja auch Xperia Acro S nicht zu sehen, nur in Produktuebersicht.

So muss es aussehen. Beispiel in Global:
Phones - Sony Smartphones (Global UK English)
 
Das Sony Xperia Go ist jetzt in den Läden in Hong Kong für 218 Euro erhältlich.

Sent from my Xperia Neo
 
gibt es für das xperia go kein eigenes forum?

habe heute ein wenig damit rumgespielt und muss sagen dass es sich sehr flott anfühlt und das obwohl ich vom SGS3 komme. Ich glaube das wird mein Mtb,lauf und Strandhandy

Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2
 
Bei Amazon gibt es für 279€. Wenn man die Verzollung und Versandgebühren nimmt ist der Kaufpreis fast gleich
 
7mobile hat des öfteren auch Telefone im Angebot die nie erscheinen. Hier wird wahllos alles eingepflegt

sent via Patentverletzende Technologie
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.283
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.769
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.390
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten