Montag 11.00 Uhr GMT Ready for Something Fun?n?

P

Polymer

Ambitioniertes Mitglied
13
Not long now… we've got a surprise for you at 11am GMT on Monday! Ready for something fun?

580054_10150962732348390_1597900528_n.jpg


Lassen wir uns überraschen :thumbup:
Es darf spekuliert werden :love:

Ich fange mal an. Ich nenne es SONY Xperia S+
- 1,5 GHz Quadcore CPU
- 12 MP Kamera
- 64 GB Storage
....

Gruß
Polymer
 
Auf Xperia-blog steht für Montag sind keine "Media Events" von Sony geplant.

Kann mir nicht vorstellen das sie ein neues Flagschiff, wie auch immer es heissen mag, einfach nur auf einer Website vorstellen. Sowas macht man doch wenigstens auf einer Messer oder so.

"Ready for something fun" - vielleicht irgendwas mit mobile Gaming, Playstation Network?
bin auf jeden fall neugierig :D
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
Also ich wäre für das Xperia SX

Das Design ist perfekt und die Technische Daten spitze also ein Highend-Handy in kompakter Form.:thumbsup:
 
Ich hab da aber nicht wirklich eine Überraschung gefunden... oder täusche ich mich da?;)
 
Hast du ein Link zu dem Event.
 
Oh vielen Dank.
 
Bin ich jetzt doof, oder haben andere auch nix mitbekommen?!

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich eine ganz lustige Idee, da ich aber nicht bei FB bringt es mir nichts.
 
Diese Aktion ist ziemlich sinnlos.
Ich mag Sony, aber sowas hätten die sich echt sparen können.
Und Facebook-Zwang hasse ich sowieso.
 
warum sinnlos? knapp 8000 klicks innerhalb der kurzen zeit, sprechen eine andere sprache. abgesehen davon ist das mal ein anderer weg, um das ganze spannender zu gestalten und vielleicht auch mehr aufmerksamkeit zu ziehen.

im prinzip wurde ja bestätigt, dass uns ein neues gerät erwartet. jetzt versucht mans eben etwas interessanter zu machen. was ist daran verkehrt? funktioniert bei samsung und dem apfel auch oft genug.
 
Naja, auch eher albern... aber so ist das heutzutage: Viel zu viel heisse Luft und nix dahinter.

Eine echte Überraschung wäre die Vorstellung eines Xperia S mit weissem Display und funktionierendem Akku gewesen ;-)

Sent from my LT26i using Tapatalk 2
 
Stimmt. Albern...

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
So heute ist es dann soweit, lassen wir uns überraschen.

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: schobi49
Heute ?
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
224
heinzl
heinzl
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
14
Aufrufe
288
8848
8
Zurück
Oben Unten