SE Xperia mini (pro), Active und LwW gleiche FW?

djolivier

djolivier

Dauergast
344
Ich lege mir bald ein SE mini pro zu und wollte wissen, ob die oben genannten Geräte mit der gleichen ROM geflasht werden können! Wäre es dann illegal, das Walkman Stockrom aufs Mini pro zu flashen? Hätte gerne nen "Walkman-Slider"... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da es sich um unterschiedliche Geräte mit unterschiedlicher Hardware handelt kann die Firmware vom einen nicht auf dem anderen Geräte laufen. Aus deinem Walkman-Slider wird so ohne weiteres also nichts. ;)

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke erstmal, bin etwas verwirrt, da manche ROMS bei XDA für alle "2011/12 >3,2 Zöller" sind! Es gibt nur ein Forum für Active, LwW und Mini Pro? Warum? Auch verschiedene Custom ROMs sind für alle 3 Zöller! :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hehe, "illegal" ist es bestimmt nicht, du kannst dir auch die Firmware deines Toasters aufspielen ohne das du dich strafbar machst ;)
 
Doch, wenn die Software des Toasters "Closed Source" ist, macht er sich strafbar :D
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.447
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
197
heinzl
heinzl
system02
Antworten
5
Aufrufe
630
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten