Neues Tablet S bei der IFA?

Was hat ein Samsung Tablet mit Sony zu tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Oh grad gesehen da steht ein kleiner Absatz über Sony
 
Ja sieht doch nicht so übel aus, leistung scheint auch zu stimmen, nur wissen wir ja leistung sagt nix über die Qualität aus.
 
Android beta gama D schrieb:
Ja sieht doch nicht so übel aus, leistung scheint auch zu stimmen, nur wissen wir ja leistung sagt nix über die Qualität aus.
Sieht nicht so übel aus?
Die Designs von Sony sind mit Abstand das Beste im Tabletbereich.
Qualitativ sind sie auch hochwertig.
Bis auf die durchschnittliche Auflösung gibt es wohl nicht viel zu beanstanden und ist auf jeden Fall einen genaueren Blick wert, besonders durch das Zubehör.
 
Ist ja gut;) es sieht schick aus so war das auch nicht gemeint von mir.
Da ich eh noch auf der suche nach einen tablet bin, schau ich mir den neuen von Sony mal.
An und lass andere erstmal testen was das Gerät für macken hat.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Sieht nicht so übel aus?
Die Designs von Sony sind mit Abstand das Beste im Tabletbereich.
Qualitativ sind sie auch hochwertig.
Bis auf die durchschnittliche Auflösung gibt es wohl nicht viel zu beanstanden und ist auf jeden Fall einen genaueren Blick wert, besonders durch das Zubehör.

Naja, hochwertig ist das Tablet S auf keinen Fall. Es ist ein Plastikbomber!
Aber Sony scheint gelernt zu haben, da das neue Xperia Tablet mit Aluminiumteilen ausgestattet ist. Ich hoffe, das beim neuen Tablet auch bessere Lautsprecher verbaut sind und wieder eine Benachrichtigungs-Led.


Das Tablet P ist auf jeden Fall hochwertiger als das S.
 
Der S fand ich auch nicht so dolle von der Verarbeitung her der lag mir auch nicht gut in der Hand.
 
Ich bin auch noch auf der Suche.
Bis jetzt hat ein Tablet für mich auch keinen Sinn gemacht.
Wollte eigentlich zu einem Windows 8 Tablet greifen, aber mit dem Xperia Tab ist es nun eine Überlegung wert.
Gefällt mir sehr gut.
 
Ja der Tab jetzt von Sony hat was Win war nie eine Option für mich.
Wenn Sony bei dem Tab keinen Mist baut oder wieder Hadwaredefekte mit verkauft dann könnte das was sein.
 
Windows 8 Tablets sind insofern eine Möglichkeit, da man damit richtig arbeiten kann.
Android Tablets dienen ja überwiegend dem surfen und der multimedialen Unterhaltung.
 
Ja gut Arbeiten will ich mit dem Tab nicht der soll wirklich wie du sagst nur für Mulitmedia da sein.
Und bis jetzt hört sich der Sony Tab gut an wenn der ohne Serienfehler auf den Markt kommt dann könnte der was für mich sein.
 
Wirkliche "Fehler" hatte das Tablet S aber auch nicht. Zumindest keine die nicht behoben werden konnten, von daher bin ich da recht optimistisch.
 
Naja ich hab da was anders gelsen wie jetzt wieder mit dem o2 internet problem auf dem Tab S.
 
Ein fehlerfreies Gerät wirst du gerade zum Marktstart von keinem Hersteller bekommen.
Kinderkrankheiten sind einfach nie auszuschließen.
 
Deswegen kaufe ich ja auch nichts mehr sofort machen ja andere dann weiß ich ja was los ist mit dem Tab.
 
ich hoffe die News stimmt so nicht, denn ein 6000mah Akku ist heutzutage lange nicht mehr stand der Dinge für ein Tablet, erst recht nicht bei nem Tegra 3 sorry Sony aber so kommt ihr nie aus dem minus raus! Dual Core Tablets haben Minimum 6800mah Akkus, das ipad3 sogar 11560mah und was denkt Sony sich mit 6000mah das ist doch kein Tablet mehr wenn es alle paar Stunden am Strom hängt . Das regt mich so krass auf...

Ich finde Sony hat so viel Potenzial was Design, Ui und Qualität angeht aber die machen es sich selbst kaputt. Ich hab gewartet mit der Hoffnung, dass Sony sich mal den Anforderungen anpasst aber so wird wohl ein anderer Hersteller für mein nächstes Tablet.

PS traurig, dass das Wort "Tablet" im Wörterbuch meines Tablets nicht vorkommt...
 
Was regt dich denn an dem 6000mAh Akku auf? Wenn du dir die Bilder der Präsentation des neuen Tablets ansiehst, siehst du irgendwo den Hinweis, das du bis 10 Stunden via Wlan surfen kannst, das ist also eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger!

Davon ab muss ich zugeben: Auch wenn Sony einige Fehler gemacht hat arbeiten sie in Form von Updates doch dran diese auszumerzen - und das kann man nicht über jeden Hersteller sagen.



Sent from my R800i using Tapatalk 2
 
Naja, das Google Nexus 7 hat auch nur 4325 mAh, das Huawei MediaPad 4100 mAh und beim Acer Iconia Tab
A510 Tegra 3 ist nichts über den Akku bekannt.

Das Huawei Mediapad
10 FHD, Full HD wohlgemerkt, mit Quad-Core ARM Cortex
A9, hat auch nur 4100 mAh.

Da sind die 6000 mAh des Xperia Tabs schon ganz in Ordnung wie ich finde.
 
Ich finde die 6000 mAh auch nicht so schlimm kann ja nicht jeder so übertreiben wie Apple.
Dafür kosten die dinger bei Apple auch so viel wie 2 Normale Tabs, was ich für sehr überzogen halte nur weil ein Metallgehäuse drum ist.
Die Technik die drin ist kommt eh nur von LG und Samsung.
Und Sony ist wirklich bemühmt die fehler durch Updates auch zu beheben nicht so wie viele andere die Monate für ein Update brauchen.
 

Ähnliche Themen

heinzl
  • heinzl
Antworten
8
Aufrufe
672
Observer
Observer
S
Antworten
22
Aufrufe
1.444
Christian1297
Christian1297
phonewatch
Antworten
15
Aufrufe
1.822
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten