Keine Vorschau nach Foto aufnahme u.a.b WhatsApp nicht!

Maxis

Maxis

Dauergast
269
Hi leute,

ich hab ein Problem was mich schon länger stört und ich einfach keine Lösung finde..

Und zwar geht es um die Vorschau des Fotos was man gerade gemacht hat (was ja bei den meisten Handys automatisch eingeblendet wird) gibt es beim Xperia Go/ArcS... nicht, finde auch keine Einstellung dafür.

Das blöde an der Sache ist das wenn man bei WhatsApp jemanden ein gerade gemachtes Foto direkt über Whatsapp senden möchte, bekommt man ebenfalls keine Vorschau gezeigt sondern das bild wird nach dem schuss sofort gepostet ohne das man sich das Bild vorchher ansehen konnte... Ich hatte bei jedem handy Hersteller, ob htc oder Samsung immer eine Vorschau wo drin stand ob ich es senden will oder eine neuaufnahme tätigen möchte.. Das fehlt mir beim Xperia.

Ich gehe jetzt davon aus das es damit zusammen hängen könnte das man bei einer normalen Foto Aufnahme ja auch keine Vorschau hat...

Gibt es eine Lösung für das Problem?
 
Du könntest es mit einer anderen Kamera App probieren...

Ich bin nicht faul, ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
184
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
14
Aufrufe
283
8848
8
D
Antworten
4
Aufrufe
802
dasch19
D
Zurück
Oben Unten