Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia AX

yabbworld

yabbworld

Stammgast
183
Heute hat Sony das Xperia AX angekuendigt. Das Xperia AX hat die gleichen Spezifikationen wie Xperia V und nur fuer den japanischen Markt.

Das besondere am Xperia AX, ist die neue Infrarot Schnittstelle.

Xperia AX will feature popular Japan-specific features such as: infrared port data exchange, mobile wallet and mobile TV…
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha wieder ein neues Modell mit fast selber leistung, aber infrarot schnittstelle ist nit schlecht.

Irgendwie bekommst du immer die coolen Modelle, und wir in Europa meist die abgefrakten oder beschnittenen Varianten.
 
Ist wirklich so.

In Asien gibts die schönsten Smartphones ( Xperia TX usw. ) und wir kriegen immer diesen Mittelklasse Müll in Europa und wenn wir mal ein schönes Smartphone bekommen dann 3 Monate später als in Asien.
 
@yabbworld hast du Bilder von dem gerät, oder die möglichkeit ein kurzes Hands On zu machen?
 
@Android beta gama D
Wenn es in Hong Kong erscheint, gerne!


Sent from my Sony Xperia Acro S
 
Ja hoffe ich doch mal, aber ist schon schade das es bei euch immer die Hammer teile gibt und hier immer die langweilligen.
 
  • Danke
Reaktionen: zaro01
Ja 16GB sollten standard werden.
Grade jetzt wo das verschieben der Apps nicht mehr geht, kann man 16GB internspeicher gut gebrauchen.

Die 8 GB sind ja auch nicht ganz zu verfügung davon muss man ja immer noch was abziehen.

Also hätte das Xperia V so um die 4GB für den nutzer wo das Xperia AX so um die 13GB für den User hat.
 
Ja Optik würde ich sagen ne 1+
Sony mit seinem nicht anbieten in Europa ne 6.

Der infrarot Port finde ich nice.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
673
Micha B.
Micha B.
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.469
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
223
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten