Kann man mit Root-Rechten die Telefonlautstärke verändern?

K

kwkw

Neues Mitglied
0
HAllo

da das Freisprechen wie ich schon gelesen habe generell nicht gut ist, wollte ich mal fragen ob man mit einem gerooteten Phone einfluss darauf haben kann.

Beim abhören der MB zB ist die lautstärke mit dem Freisprecher absolut ausreichend, nur halt beim normalen telefonieren nicht.

Sony konnte mir auch keine Lösung anbieten. Verschiedene Apps auch nicht

Achso - habe das Ray 2.3.4

Danke
 
Ich glaube nicht, dass man mit einem gerooteten Xperia die Lautstärke beim telefonieren beeinflussen kann. Sollte es dafür im playstore apps geben, dann werden diese wohl auch ohne root funktionieren.
Such doch einfach mal nach "Lautstärke" im playstore, vielleicht spuckt es ja was passendes aus... :)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Kopfhörer Lautstärke kann man erhöhen mit root. Das andere glaube ich jetzt weniger

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
hi

habe mal versch. Apps probiert - aber leider ist nichts verwertbar
 
Es gibt eine EU-Richtlinie die die max. Lautstärke vorgibt, ob die auch für Freisprechen ist weis ich nicht
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
962
Observer
Observer
S
Antworten
22
Aufrufe
1.449
Christian1297
Christian1297
B
  • Barny1978
Antworten
0
Aufrufe
228
Barny1978
B
Zurück
Oben Unten