PC Companion: Backup-Option fehlt

K

Klinge

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider konnte ich trotz aufwendiger Suche ein Problem nicht lösen.

Ich habe mir PC Companion installiert und möchte nun ein Backup meines Handys fahren. Aber PC Companion bietet mir nicht die Option "Backup & Restore" an.

Somit weiß ich nicht, wie ich eine Sicherung meiner Daten erstellen soll. Ist die Option in einer anderen App versteckt, und ich verstehe es nur nicht?

Mein Handy ist ein Sony Ericsson Neo und das Betriebssystem des Notebooks ist Windows 8.

Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus :drool:
 
Tja, für die wichtigsten Daten ist immer noch der MyPhoneExplorer die erste Wahl, zumal man damit sowohl dem Problem der Hersteller-eigenen PC Suite also auch dem Problem der Backup-Nutzung aus dem Weg geht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.075
donaldduck07
D
orionvii
  • orionvii
Antworten
8
Aufrufe
1.996
oliver996
O
Horst58
Antworten
1
Aufrufe
1.509
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten