Geht Fastboot immer?

F

Flik

Neues Mitglied
11
Frage stand schon bei Android Allgemein, passte da aber nicht. Nun stelle ich die Frage hier nochmal:
Bei meinem Xperia Tipo kann man den fastboot Mode starten, indem man Vol+ gedrückt hält und es a den PC anschließt. So kann man es ja mit dem Flashtool retten, falls etwas brickt oder so.
Frage:
Geht der Fastboot Mode immer?
Kann man den Fastboot irgendwie zerschießen?
 
Ja kann man. Allerdings geht das nicht so einfach. Wenn du ordnungsgemäß deinen Kernel und Firmwares etc. flashst passiert i.d.R. nichts. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
 
Ich hatte mal einen Fehler gemacht und das zerschossen.
 
Was hattest du denn gemacht? Und konntest du es wieder beheben?

Mobil getapatalkt...
 
Odin ist ja auch für Sony Geräte, naja ging eher nach hinten los.
Beheben konnte es Sony durch einen Platinen austausch, zum Glück auf Kulanz
 
Slimmer2 schrieb:
...zum Glück auf Kulanz...

Das ist ja tatsächlich mehr als Glück ;)
Odin ist ja nicht offiziell freigegeben.

Naja Glück gehört dazu ^^
 
Was seit wann ist denn Odin für Sony Geräte das ist der inoffizielle Flasher für Samsung Geräte.
Für SonyEricsson/ Sony Geräte ist Flashtool das richtige Programm.
 
Kann auch octopusbox gewesen sein. Hab zumindest daraus gelernt
 
Davon hab ich ja noch nie was gehört, hab es mir grade aber mal angesehen so richtig trauen würde ich dem Programm auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Erixen
Antworten
0
Aufrufe
490
Erixen
Erixen
butzerl
Antworten
188
Aufrufe
19.477
phonewatch
phonewatch
T
Antworten
1
Aufrufe
2.451
titango45
T
Zurück
Oben Unten