Sony Kontaktapp 4.1.2

J

Joerg.L

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell zum testen ein P und ein T hier.
Beide aktualisiert auf 4.1.2 inkl. Factory Reset.

In der Kontaktapp ist mir aufgefallen, das der Punkt "Statusupdates anzeigen" ausgegraut ist, obwohl ich "Facebook für Xperia" eingerichtet habe.

Woran liegt das?

Des weiteren ist mir aufgefallen, das beim antippen des Kontaktbildes, welches per HaxSync in hoher Auflösung vorliegt, nix passiert.

Bei meinem Galaxy S mit Slimroms und bei nem LD 4x HD wird das Bild dann ganz angezeigt. Übersehe ich ne Einstellung oder ist das Sony Standard?

Gruß
Jörg
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-25-22-44-43.png
    Screenshot_2013-05-25-22-44-43.png
    32,3 KB · Aufrufe: 377
  • Screenshot_2013-05-25-22-44-53.png
    Screenshot_2013-05-25-22-44-53.png
    34,3 KB · Aufrufe: 386
Okay, das "Problem" mit dem Status hat sich gelöst.

Man muss, anscheinend nur einmalig, wohl das Status-Widget auf den Homescreen packen.

Dann wird der Punkt aktiv und auch der Status direkt in den Kontakten angezeigt.

Nach dem löschen des Widgets, bleibt dies aber auch so.
 
Darf ich dich mal fragen welches Status Widget das genau sein soll? Ich finde da bei meinem Z nichts...der Punkt ist aber ebenso wie bei dir ausgegraut und nicht anwählbar...
 
Ich hatte ein Widget "Facebook Status" in der Widgetliste.
 
Ist das das Widget von Facebook selber?
 
Da ich auf meinem Galaxy S mit 4.22 SlimRoms auch das Widget habe, würde ich sagen: ja ist es.

Warum jetzt ein Widget der Facebookapp in Zusammenhang mit dem SNS-Konto steht, muss man wohl nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Danke dir! Funktioniert tatsächlich auch auf meinem Xperia Z :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
170
SchmidtSLS
S
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.035
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten