Sony und die IFA

T

thomas17

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich möchte mir in nächster Zeit das Xperia SP kaufen und zwar lieber heute als morgen. :tongue:
Ich frage mich ob das im Moment sinnvoll ist, weil ja bald die IFA statt findet. Wisst ihr ob Sony dort neue Mittelklasse Smartphones vorstellen wird?
Und wenn nicht, denkt ihr dass nach der IFA die Preise fallen weil neue Geräte auf dem Markt sind oder nicht?
Entweder ich hole mir das SP die nächsten Tage oder warte noch bis die IFA durch ist.

lg thomas
 
Hallo Thomas,
ich persönlich bezweifle das Sony auf der IFA neue Mittelklasse-Geräte vorstellt, die ist ja momentan mit dem L und dem SP recht gut besetzt.
Falls doch was vorgestellt wird, wird es erfahrungsgemäss auch noch etwas dauern bis die Geräte auf den Markt kommen, Sony gehört da nicht zu den schnellsten.

Kauf die das Gerät was dir gerade am meisten zusagt und ins Budget passt, auf die IFA warten bringt meiner Meinung nach nichts... danach kommt dann das Weihnachtsgeschäfft, auf das man warten könnte und nach Weihnachten bald der MWC in Barcelona, den man abwarten könnte. ;)
 
Wenn es danach ginge könnte man ewig warten, kauf dir das sp ist ein top gerät!! Habe es jetzt schon knapp 1,5 Monate und bn zufrieden.
 
Habs seit Freitag!
Und bin bis jetzt absolut zufrieden :D
 
Na siehst ist auch ein spitzen gerät, beste akkuleistung was ich bei einem smartphone hatte =)
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
940
Observer
Observer
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
176
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
5
Aufrufe
119
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten