Sony Honami Mini: Gerüchte um potenten 4,3-Zoller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Haben wir es uns nicht schon zu oft vorgestellt? Ein "taschenfähiges" Smartphone mit Killer-Specs? Vielleicht wird es ja beim Honami Mini was. Mehr dazu, bei uns im News-Bereich.
 
Ein Traum wird vielleicht wahr...???
 
Klingt für mich echt Hammer, falls das stimmt :)
 
Ein Nachfolger für mein Razr i, falls es stimmt werde ich es kaufen.
 
ein Traum um War zu sein.
da könnten sich manche Hersteller warm anziehen.
 
hm wäre nicht so unklug
sony hatte ja zu se zeiten schon mal 2 minis im angebot
wenn dann noch nen mini pro wieder kommen würde hüpfe ich an die decke :)
 
  • Danke
Reaktionen: big_ed
Das wäre der Hammer....

Das "neue" Design der Sony-Smartphones gefällt mir eigentlich wahnsinnig gut, war mir bislang aber immer zu sperrig. Der kleine, heiße Feger könnte das endlich ändern. Noch ein anständiger Preis und alles wäre perfekt :scared:
 
Ich hoffe der Rahmen ist nicht ganz so extrem wie beim Xperia Z und Z1 (?).
Wenn es Software Buttons hat, wären ja nur noch knapp 4-4,1 Zoll über.... mhm
Aber könnte trotzdem mein Gerät werden.
Ich hoffe die Gerüchte bewahrheiten sich nicht und es kommt vor 2014 raus.
 
gerüchten zufolge :

4.3" 720p TRILUMINOS
20.7 MP 1/2.3" f2.0 Sony G Lens
2400mAh battery
MSM8974 2.2 ghz
2 GB RAM
16 GB internal, microSD expansion

quelle: SONY Xperia Rumors 2013 Edition - page 1067

klingt gut wenn es so kommt
 
.... wenn die Abmessungen (max. 130 x 70 x 6-9 mm), das Design und die Verarbeitung stimmt - auf jeden Fall.
 
Wobei 70mm schon sehr breit wäre für 4,3", das Xperia ZL hat ja 131.6x69.3x9.8mm mit einem 5" Display.
Für ein echtes Mini mit 4,3" wären die Abmessungen jedenfalls noch zu groß.
 
Hast Recht, bei 4,3 Zoll sollte es noch deutlich kleiner werden.

Die Abmessungen (Länge: 129 mm, Breite: 70,6 mm, Höhe: 8,5 mm) vom Nokia Lumia 925 finde ich absolut perfekt - daher meine Wunschangabe.
Wobei das Lumia ein 4,5" Display besitzt.

Schönen Abend.
 
aber ich denke nicht das dann 2400mah darein passt...
 
Ich ziehe nochmal das Xperia ZL heran, bei den genannten Abmessungen hat es 2370mAh.
Also falls es wirklich ähnlich groß wird und dabei nur ein 4,3" Display drin ist wäre das absolut im Bereich des möglichen.

Aber mal sehen was da kommt, ich glaube die Abmessungen und die Display-Größe passen ned wirklich zusammen, vielleicht sind die Angaben ja auch von 2 verschiedenen Geräten oder es hat mal wieder irgendein Schreiberling was erfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie scheiße würde bitte ein 4,3 Display bei einem Gerät der Größe des ZL aussehen?
Das RAZR i hat 4,3 Zoll und folgende Maße 123x61x8 und einen 2000 mAh Akku.

Aber diese Maße wird Sony nicht hinbekommen.

Das Sony Xperia L hat einen 4,3 Zoll Display 129x65x10 mm und einen 1700 mAh Akku.

Also dicker und deutlich mehr Rand trotz des kleinere Akku.....
 
Ach sorry, ich raffe jetzt erst das war ja nur ne Wunschangabe mit den Abmessungen und kein Gerücht über das Gerät selbst.

Ich hoffe trotzdem mal das es etwas kompakter als die meisten Xperias bisher ausfällt, beim ZL konnte Sony es ja auch. Nur bei den nachfolgenden Geräten haben sie es wohl leider gleich wieder vergessen...
 
Sony allgemein ist ein Platz verschwender im Deisgn und Formfaktor leider, ein Honami im Gehäuse vom RAZR i wäre schon geil.
Nur denke ich zu 100 % das wird es so lange nicht geben von Sony.
 
Wäre ein Guter Nachfolger für mein ARC werden können, nur sagt mir Android nicht mehr so richtig zu
 
Gebe M.Starke recht, ist nur interessant, wenn die Maße passen.
Falls das der Fall sein sollte, dann ist es ein absolut kompaktes High End Smartphone und könnte sich zu einem echten Verkaufsschlager entwickeln.
 
Von mir aus darf das Gerät ja ruhig etwas dicker sein, um einen ordentlichen Akku zu verbauen. Nur die Grundfläche sollte deutlich unter dem aktuellen Trend von 130x70mm liegen.

Wobei 4x 2,2Ghz schon extrem sind, vor allem in der 4,3" Klasse! Mal sehen ob das wirklich mit soviel Dampf kommt. :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
671
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
183
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
9.106
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten