internet deaktivieren bei PRS-T1

9

9328g3zf4

Neues Mitglied
0
hallo wie kann man bei dem sony prs-t1 ebookreader das internet (über wlan) dauerhaft deaktivieren? es sollte dann gar nicht mehr funktionieren können. könnte man vielleicht im bios vom gerät etwas ändern? habe wlan aber möchte verhindern dass man mit dem ebookreader ins internet gehen kann. (also für immer) hab keinen zugriff auf den router, sonst könnte ja das internetpasswort geändert werden. bitte hilf mir dabei. vielen dank......
 
Wenn du einen guten Router hast, kannst du den so einstellen, dass nur bekannte Geräte ins Internet können und den dann rauslöschen. Alternativ einfach den Reader auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die eBooks neu raufschieben.

Ich hatte diesen Drecksreader auch kurz, da mir das Gegängel von Sony mit deren eigenen Software zum befüllen auf den S.ck ging und einige gekaufte eBooks nicht funktionieren, ging das Teil zurück.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
1.027
heinzl
heinzl
heinzl
  • heinzl
Antworten
8
Aufrufe
675
Observer
Observer
Milkiway
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Milkiway
Milkiway
Zurück
Oben Unten