Sony Ericsson W395 - Richtige Sim-Karte einlegen!?

S

SamSemiliaa

Neues Mitglied
1
Ich wollte heute ein älteres SE-Handy, das W395, mit einer Sim-Karte bestücken um es für jemanden wieder fit zu machen, doch nach dem Einschalten kommt der Hinweis "Richtige Sim-Karte einlegen". Ist das Netlock/Branding? Das Handy wurde von einigen Jahren zusammen mit einem Callya D2 Paket über ein Versandhaus erworben. Was kann ich da machen?
 
Hallo, wenn das Handy schon einige Jahre ist sollte das kostenlos gehen. Wie genau steht hier Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht beschrieben, lies dir auch dieses InfoDok 598 durch da stehen wichtige Infos zum Ensperrvorgang nach Hersteller geordnet. Ich habe so ein altes Nokia von meinem Vater entsperren können.
 
Vielen Dank - hat funktioniert!
 
Gern geschehen :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
301
8848
8
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
212
8848
8
Zurück
Oben Unten