Media Go und Datentransfer

B

Benji96

Gast
Hallo, Leute!
Ich wollte hier mal etwas bezüglich der ID3-Tags (vermute ich mal) fragen. Und zwar verwende ich Media Go zum einlesen und taggen der MP3-Dateien, und übertrage diese anschließen auf mein Xperia P. Allerdings habe ich jetzt ein Problem bei einem Album. Ich habe 4 anderen Alben ein Albumcover gegeben, wo er keines gefunden hat. Diese nimmt er auf dem Handy auch. Jetzt kommt ein anderes Cover:

Das betroffene Album heißt "Alles ist Möglich" von Welle: Erdball. Offensichtlich gibt es auch ein gleichnamiges Album von Roland Kaiser (HAHAHA :cursing: ) , für welches er das Cover runtergeladen hat. Dieses Cover habe ich gegen das Originalcover getauscht. In Media Go wird das Cover richtig angezeigt, nur auf meinem Handy landet jedes mal dieses dusselige Roland Kaiser Albencover.

Meine Frage jetzt: Wie bekomme ich es mit Medai Go so hin, das auf meinem Handy das richtige Albumcover landet?

Edit: Der hat nur das Vorzeigecover geändert. Wenn man das Album doppelklickt, alle Titel auswählt, und Eigenschaften klickt, kann man auf Artwork gehen, und das tatsächlich zu nutzende Albumcover angeben. Dann erkennt es auch der Windows Media Player, jedoch nicht das Handy. Wieso erkennt das Handy das Bild nicht, und wie kann ich es am Handy direkt bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
262
jojoxyz
J
B
  • Barny1978
Antworten
0
Aufrufe
214
Barny1978
B
F
Antworten
5
Aufrufe
717
Fon7942
F
Zurück
Oben Unten