Video Unlimited Zugriff über T-Mobile Netz in Deutschland nicht möglich?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

ich nutze gerne Video Unlimited und Music Unlimited auf meinem Xperia Z1 und Xperia Tablet Z. Allerdings habe ich immer wieder mit Problemem zu kämpfen; heute morgen bekomme ich wieder die Meldung, die Region/Land, die meinem Konto zugeordnet ist, stimmt nicht mit meinem Standort überein wenn ich im T-Mobile Netz darauf zugreifen möchte. Im WLAN keine Probleme. Ist doch sonderbar, oder?

Ist hier jemand der innerhalb von Deutschland Video Unlimited auch unterwegs übers Mobilfunknetz nutzen kann?
 
Ja ich..... nutze das XZ sowie XTZ zu Hause. Mim XZ unterwegs hab ich keine Probleme allerdings nutzte ich Vodafone.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke.aber komisch. Was kann das nur sein? Wüsste nicht wo ich da was umstellen soll?
 
Hey,

Hast du mittlerweile en Lösungsansatz gefunden? Habe auf dem z1 genau das gleiche Problem (Fehlermeldung) bei der Ersteinrichtung. Provider: t-mobile. Wlan läuft aber auch nicht (kein Netz verfügbar).

Die APP fragt über die Sim das Land ab. Vielleicht läuft hier etwas schief.

Gruß gense

Edit: hab die central-europe-fw, mit root und geöffnetem bootloader. Will natürlich nicht ausschließen, das das bei Video unlimited zu Problemen führen kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch keine Lösung. Leider. Aber wenigstens bin ich nicht alleine :(
 
Bei mir dasselbe... Bei Music Unlimited und Movie Unlimited... :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Habs geschafft...einfach über die Sony Privilege App die 60tage kostenlos aktivieren und dann geht's und wird automatisch prolongiert ;)

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na ja, aber aktivieren ist eben so eine Sache. Ich bekomme zwar einen Code aber diesen Einlösen kann ich weder bei Music Unlimited noch bei Video Unlimited. Ich denke das ist mein Problem. Soweit ich das sehe geht das auch nur wenn man noch keine Testversion zuvor benutzt hat, richtig?
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
181
Chefingenieur
Chefingenieur
H
  • hanutaneu
Antworten
2
Aufrufe
343
8848
8
H
Antworten
5
Aufrufe
134
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten