Xperia Privilege

S

sonyynos

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Leute zur Info.

Es gibt mal wieder was für die Inhaber der o.g. App, heute gibt´s den Blockbuster "ELYSIUM" zum Download geschenkt.

Im SEN Konto den Gutschein Code einlösen und dann über Medien herunterladen......
 
Und wenn ich den Link in der App nicht finde?
 
Welches Gerät hast du denn?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tablet Z Lte
 
Hier bist Du schon, oder?



Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387986945502.jpg
    uploadfromtaptalk1387986945502.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 294
Das kommt bei mir nicht. Bei mir steht nur 25% auf Zubehör und Es wird irgendeine Video App angeboten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Woran kann das liegen? Ich hatte bis Anfang des Monats Music unlimited. Habe aber den account auf dem Tablet nicht aktiviert gehabt. Habe auch mit 2 verschiedenen GooglE Account gearbeitet
 
Dann hol dir mal die App



Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387990443587.jpg
    uploadfromtaptalk1387990443587.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 261
Du meinst die App Video Unlimited......oder? Die sollte aber auf'm XTZ schon drauf sein

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Das hattest Du ja gelesen, oder?

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6906233

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber ich habe den Link in der Privilege App aber nicht
 
Komisch, ich hab gerade mal in der Privilege App in meinem XZ geschaut, da ist s so wie von dir beschrieben. und Nu? Mal mit Sony kommunizieren

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon seltsam, kann es sein, das dafür eine SIM Karte benötigt, die steckt noch nicht drin
 
Neeh, in meinen XTZ ist ja auch keine drin, da reine Wifi Variante.
 
Nicht in Österreich... wie immer. Unsere Contentmafia sorgt dafür, dass sowas hier nicht geht.
 
Gerade mit dem Sony Support telefoniert.

Es wird die SIM Karte benötigt!!

Wichtig vor Die Privilege Daten löschen.
DANN GIBTS DIE Filme
 
Cooool, konnte ich mir zwar kaum vorstellen aber ja auch nicht testen. Na dann viel Spaß damit.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich. Danke
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
226
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.474
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
9.398
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten