Sony 2014: Allgemeine Diskussion

Also ein Mediaplayer in 5 Zoll größe zu bringen, neben seinen doch recht großen Phones wäre ziemlicher Blödsinn.
Das andere Gerät jor hört sich ganz nett an, aber lockt mich jetzt nicht wirklich so.
Aber mal abwarten was Sony in 2014 so los lässt.
Ich würde mir Geschmacklich mehr Deisgn Unterschiede wünschen, und einen Weggang der Glas Rückseite wünschen.
 
ich würde mehr freuen, endlich den Licht bringen den Z1s (mini)
 
Und ich würde mich freuen wenn du dir bei deinen Posts mehr mühe geben würdest, das lässt sich unter aller Kanone lesen.
Das Z1 Mini wird ein 2014 Gerät sein, ich denke im Januar hören wir mehr drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvester66, DeGenesis und John Coffee
Hab ich schon gelesen, ne echte Überraschung mich ich sagen.
Ich kann mir vorstellen für Sony wird auf Dauer der Android Sektor langweillig man will sich mal an was neuem Versuchen.
 
Ein Z Ultra mit dickerem Akku und Photolicht und ein Z1 mit vernünftigem Lautsprecher, akzeptabler Sprachqualität und wechselbaren Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Thork21
Könnte wahrscheinlich der Z1 Nachfolger sein.
 
Ja bzw es soll ja jetzt immer eine S Version geben allso Z1S Z2 Z2S usw mal sehn...
 
Für was soll das S da stehen Super ^^ würde Sinn ergeben auf brutale Leistung.
 
Gute Frage so wie ich das verstanden haben sind die S modelle nur ein etwas verbessertes Z1 sein so wie zb Samsung ihre + Modelle... Ka jedenfalls gibs sehr wenig infos..
 
Na mal sehen das das für Versionen werden denn Sinn dahinter verstehe ich eh nicht so ganz. Aber gut lassen wir das mal wirken.
 
Freue mich auf das neue Fitnessband und mal sehen ob ich mir das Z1S holen werde, im März ist mal wieder Vertragsverlängerung!
 
Du meinst das compact oder? Das S gibt es nur in den USA
 
paganini schrieb:
Du meinst das compact oder? Das S gibt es nur in den USA

Ja habe ich jetzt auch gemerkt. Also habe ich da was falsch verstanden, gibt es noch keinen Nachfolger vom Z1? Wird wohl erst im März kommen oder?
 
Sony

Ok das mußte dann ja doch schon das Z2 sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
624
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
126
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.967
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten