Xperia Walkman Playlists auf neues Xperia mt umziehen

H

hotkiss

Erfahrenes Mitglied
110
Hi !

So unkomfortabel das Erstelen von Playlists mit dem Xperia Walkman SW Modul auch ist:thumbdn:, ich würde gerne die sauer erarbeiteten Playlists vom alten Xperia auf mein neues Xperia umziehen. Wo sind die im Directory gespeichert? und kann ich sie einfach rüberkopieren?
Die Pfade zu den mp3 Dateien auf der mit umgezogenen SD Karte sollten ja gleich geblieben sein.
Solange ich die Playlist Dateien von der Sony Walkman SW nicht gefunden habe, kann ich mein gutes alten Xperia Go nicht platt machen und seinem neuen Zweckt zuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den Thread nochmal hochholen.
Hat hier bisher niemand mit der Speicherweise der Playlist der Sony Walkman Software Erfahrung gemacht?
 
Ich hab mal nachgeschaut ob mir was ins Auge fällt. Leider ohne Erfolg.

Die Playlisten sind noch da, wenn man die Daten der App "Walkman" löscht, auch wenn man den Ordner /sdcard/android/data/com.sonyericssson.music löscht wo ich die vermutet hätte. Der Ordner /sdcard/Playlists wird scheinbar nicht benutzt.

Als einzigste logische Schlussfolgerung die ich hab ist, das das wohl im Medienspeicher liegen muss. Den kannst Du nur mit root sichern.
 
Seeehr verdächtig.....

Ich habe nochmal auf dem neuen Experia M Dual eine einfache Playlist erstellt.
Daraufhin erschien über den Computer Datei Explorer tatsächlich ein Verzeichnis "Playlists" (Computer\Xperia M dual\Interner Speicher\Playlists) mit einer Datei mit dem Namen der neu angelegten Playlist.
Über den ES Explorer war dieses Verzeichnis nicht zu sehen.

Tags drauf war das Verzeichnis verschwunden.
Auch über direkte Eingabe des Pfades war es nicht mehr erreichbar.
Die Playlist selber ist in der Sony Walkman SW erhalten geblieben.

Ich habe nun nochmal eine zweite andere Playlist angelegt und prompt ist das Verzeichnis wieder aufgetaucht. Allerdings is wiederum nur die ganz neue Playlist Datei drinnen.

Ich beobachte mal ob dieses Verzeichnis nun auch wieder von selber verschwindet. :confused2:
 
Mich würde auch interessieren, wie sich die Walkman-Playlisten sichern lassen. Ich würde gerne mal dem Tipp mit dem Medienspeicher nachgehen. Wie komme ich daran? Mein Gerät ist gerootet.
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
227
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.476
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
9.501
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten