Xperia Z2 X-Reality Image Enhancer für alle Xperia-Geräte mit KitKat oder Jelly Bean

Q

quercus

Gast
Dank XDA Senior Member "xperiaz2", könnt Ihr nun dieses Software-Feature auf jedem Gerät ausführen. Vorausetzung ist, dass das Xperia Gerät zumindest JellyBean bzw. schon KitKat als installierte Firmware hat.

1.jpg
Bild: Sony

Die Installation ist denkbar einfach. Ein Editieren der build.prop und das Anfügen von zwei definierten Zeilen, stellen die ganze Installation dar. Selbstredend, dass das Handy "Root" benötigt.....


Quelle: Android-News-Cloud, XDA-Developer
 
Also auf dem XGO mit CM11 funktionierts schonmal nicht, zumindest finde ich keine Einstellung und merke auch keine Wirkung
 
Ist ja auch für Stock Rom so wie ich mitbekommen hab, und dann nur auf JB dein Go ist doch glaub ich bei ICS stehen geblieben.
 
4.1.2 JellyBean
 
Stock ?
 
jop
 
Ist schon zu lang her für mich :D
Von der X-Reality halte ich eh nix man besch.... sich damit irgendwie nur selber das wird alles auf schön und übertrieben getrimmt hat aber wenig mit Realität noch zu tun ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
227
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.476
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
9.469
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten