Für Mai 2014 geplant: Android KitKat 4.4.2 für das Xperia Z, ZL, ZR und Tablet Z

M

.mo

Enthusiast
3.354
Alle Update-Produktwebseiten der Smartphones/Tablet wurden jetzt aktualisiert: Sony plant wohl das Android KitKat-Update 4.4.2 für das Xperia Z, ZL, ZR und Tablet Z für Mai 2014.

Sony pegs Android 4.4.2 KitKat for Xperia Z, ZL, ZR and Tablet Z for May 2014 | Xperia Blog

Xperia-Z-Android-version-overview-640x223.jpg
 
Huhu ich freu mich wie ein Keks über KK :unsure:
Ich sehe jetzt schon wieder die entsetzten Gesichter der normal User warum die Speicherkarte so eingeschränkt sein wird :winki:
Das einzige wo drauf ich mal gespannt bin wie auf meinem ZL die Laufzeit dann ist weil die ist momentan der letzte Müll.
Und ob die Kamera Software / Treiber anders arbeiten. Wenn nix davon eintreffen sollte dann schenk ich mir das Upgrade und geh wieder zu alten 4.2.2 zurück.
 
Nunja, mit root ist das mit der Speicherkarte zum Glück kein Problem :flapper: hab ja auch KitKat auf meinem Z Ultra.
 
Ich weiß deswegen schrieb ich ja normal User werden sich freuen ;)
Gibt auch andere Einschränkungen QuickPic läuft nicht mehr richtig, oder besser gesagt man kann es nicht mehr richtig einsätzen.
Nur auf eine Sache bin ich gespannt ob damit endlich der Android OS Bug weg ist das ZL säuft sowas von Akku, das hat nix mehr mit Mobile zu tun.
 
also bei mir läuft quickpic ohne probleme, seit dem letzten update noch besser
 
Ich weiß gab ein Update das nun alles wieder läuft :D
 
Hallo, weiß jemand wie es mitlerweile mit Kitkat für das Xperia Z aussieht?

lg
 
Kommt irgendwann im Mai.
 
Ok,

geht es schon eine vorabversion zum flashen?
 
Ist bekannt ob diese features vom z2 im update sind?:
Doubletap To wake
Der Bildschirm bleibt eingeschaltet wenn man das Handy in der Hand behält
 
Man hört und liest ja garnichts mehr vom Update...hab das Gefühl, dass es immer weiter in Ferne rückt.
 
Wir wollen ja nicht aufdringlich sein ;) nur wenn Sony sagt es kommt im mai dann erwarte ich auch von Sony dass es im Mai kommt
 
So sehe ich das auch!!
 
Wenn es auf jedenfall am 28.(Geburtstag meiner mum die auch ein XZ besitzt) nicht da ist werde ich mal wieder den Sony Support anschreiben. NIcht dass es so schlimm wäre ohne das update nur durch dauernd leere Versprechen wirkt sich das auch schlecht auf Sony im allgemeinen aus
 
Tja, der Mai hat zwar noch ein paar Tage aber bis auf eine Zertifizierung beim PTCRB ist leider noch nichts passiert...schade. Hoffentlich halten sie den Zeitplan!
 
Also dass es kommt ist ja schonmal klar ^^
 
Xperia

Scheinbar ist es schon vorhanden :p
 
Aber nicht ota für Deutschland ^^
 
Also für mein ZL war es da, aber nur über PC ist aber nicht so der Hit. Bis auf Grafikspielereien keinen wirklichen Mehrwert.
Performance er dürftig, hat vorher besser alles reagiert :winki:
Ich kann die Erwartungen an 4.4.2 nicht verstehen, ist ne langweillige Version wie 4.3 auch.
Kamera App wurde auch einfach die alte benutzt, da hat sich auch nix getan leider.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
160
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
223
heinzl
heinzl
S
Antworten
22
Aufrufe
1.460
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten