Xperia Link - Tethering via Bluetooth

S

SopurSoli

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen
Ich habe das Z1Compact und das Tablet Z letzteres ohne UMTS Modul. Ich würde nun gerne mittels Xperia Link via Bluetooth tethern - leider kann ich das im Tablet nicht auswählen, im Handy finde ivh die Option nirgends.
Das sind ja beides relativ neue Sony-Geräte, weshalb ich davon ausgehe, dass es gehen muss...
(WLAN-Tethering ist kein Problem.)
M
F
G
Sopur
--------

Nachtrag

Gibt es hier keine Lösung?
M
F
G
Sopur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Option ist doch im selben Menü wie der Wlan Hotspot: Einstellungen > Mehr > Anbindung & mobiler Hotspot > Bluetooth Anbindung.
 
Jetzt, mit KitKat-Update auf dem Tablet funktioniert es :)
Vielen Dank!
M
F
G
Sopur
 
Du hättest auch einfach die Xperia Link App aus dem App-Store herunterladen können... Geht auch für ältere Geräte.
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.386
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
6.608
Hudrator
H
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
632
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten