Frage zu Play Memories

G

gerhard_73

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

habe jetzt auf meinem Handy die Play Memories App von Sony und möchte gerne meine bilder und Videos für "ewig" dort speichern.

jetzt kann ich in der Auswahl zwar auswählen aber jedes Bild bzw Video einzeln. Bißchen mühsam bei ca 4.500 Bildern/Videos

gibt es hier sowas wie "auswählen" + "alle"?

bitte um Hilfe, vielen Dank
lg
Gerhard_73
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gerhard_73,

so etwas wie "alles auswählen" ist mir bei der Handy App nicht bekannt. Play Memories gibt auch für den PC. Dort kann man sicherlich auch die Online Funktion nutzen und da geht es vielleicht. Könntest du dir eventuell anschauen... vor allem finde ich, lassen sich Fotos usw. auch besser am PC verwalten.

Andere Möglichkeit: Wenn du in der Handy App das Menü öffnest (die Punkte) und dann auf Einstellungen gehst, dann kann man unter dem Button Abmelden "Alles Synchronisieren" einschalten. Ich nutze die App nicht also kann ich dir nicht mehr darüber sagen, aber vielleicht werden dann alle Album Daten vom Handy mit der App abgeglichen... ein Versuch ist es Wert :)

gruß Sxperia
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
299
jojoxyz
J
D
Antworten
4
Aufrufe
803
dasch19
D
phonewatch
Antworten
15
Aufrufe
1.831
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten