[Sony Xperia M2] Fehler bei Videowiedergabe

D

Diegorn

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen
Ich weiß gerade nicht ob ich in diesem Forum richtig bin oder einfach das Forum für das M2 übersehen haben.
Eine Freundin von mir hat Probleme mit der Videowiedergabe. Aufgenommene Videos lassen sich kurz anspielen, fangen dann an zu haken und brechen dann ab. Die Viedos mit verschienen wiedergabe Apps zu öffnen ging auch nicht. Lässt man aber das Video auf einem anderen Handy wiedergeben funktioniert dieses ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Diegorn
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.474
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
226
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
676
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten