xperia lounge fußball wm ist fast nie abrufbar

G

gerhard_73

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

muß hier mal meinen Unmut loswerden über die wirklich schlechte Erreichbarkeit.
In 99% der Fälle kann ich nicht nachschauen wie gespielt wurde, wie ich getippt habe, wo ich in der Rangliste bin usw.

Es kommt zu 99% immer:
Netzwerkfehler Momentan können die Daten nicht vom Server abgerufen werden.

Liegt aber sicher nicht an "meinem" Netzwerk denn andere Apps gehen tadellos oder Facebook oder Google, als Beispiel.

Liegt auch nicht am Ort an dem ich es abrufe (sind verschiedene).

ist echt doof, kennt das noch wer?

LG
Gerhard_73
 
Für sowas gibts meist immer nur 2 Szenarien:

1. der Server ist durch die Masse an Abrufen dermaßen überlastet das er keine Infos mehr senden kann.

2. Kaum jemand (also für einen echten nutzen unrelevant) greift auf die Daten zu, wodurch der Server auf dem die Informationen liegen nur stiefmütterlich behandelt wird und kaum jemand drauf achtet ob dieser Läuft oder nicht.

Denke mal eher eine mischung aus beidem, schau dir doch lieber mal alternative Apps aus dem playstore an die sich um die WM drehen, solche funktionieren oftmals besser und zuverlässiger, also Apps der Hersteller
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
226
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.473
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
9.394
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten