Sony Xperia C3: Mit dem Fokus auf Selfies

Kein gutes Phablet es ist schlechter als ein Desire 816 das hab ich hier, das macht einen guten Eindruck und Job
Wenn Sony das Teil los werden will, muss der Preis tief angesetzt sein weil da bekommt man bei anderen mehr fürs Geld.

Das C3 ist genau in diesen Punkten schlechter als das 816
Prozessor Takt
Akku 100 mha kleiner
RAM mit nur 1 GB
Kamera weniger MP gut muss nicht schlechter sein dadurch kann aber
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke eher das das sony besser abschneidet wenn man beide zusammen vergleicht
 
Besser in wie fern ? Die Leistungsdaten sind nicht besser sondern schlechter, und das bestimmt für mehr Geld.
Und 1 GB RAM gegen 1,5 MB RAM ist schon ein Unterschied, genauso die Software Performance da liegt Sony auch zurück ich hab denn Vergleich hier KK HTC VS KK Sony ;)
Und das Sony ist deutlich schlechter programmiert als das HTC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.384
SchmidtSLS
S
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
632
Micha B.
Micha B.
system02
Antworten
5
Aufrufe
613
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten