Kein Sony Update Service mehr ?

Xi-bit

Xi-bit

Dauergast
211
hab ich das gerade richtig gelesen oder gibt es seid 21.07 kein Sony SUS mehr ?
 
So sieht es aus, kein sus mehr.
 
Wo stand diese Info?
 
Wie kein SUS mehr das ist ja Mies das war ein gutes Programm hätten die PCC dafür weg machen sollen :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: statler
das beste Update Programm wird gestrichen:cursing:
sorry Sony Ihr habt ein Schuss :mad:

Habe es mal aus Neugier gestartet,
Noch funktioniert es, man sieht sogar schon das Xperia C3 und XperiaT3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal laufen wird es noch ne Zeit, aber bei Macken gibt es kein Update mehr für das Programm.
Also manche Sachen muss man echt nicht verstehen Mist Programme werden gehalten, und gute die recht ordentlich funktioniert haben werden gekillt.
Aber ist ja bei der Hardware nicht anders lieber Beta und verbugt, als etwas weniger dafür stabil :rolleyes2:
 
wenn jemand in Zukunft update Probleme hat oder Firmware Probleme bleibt dann nur noch das gute alte Flash tool.
 
Jap genau so wirds kommen.
Naja Sony bewegt sich eh in eine komische Richtung für meinen Geschmack. Der Wegfall von SEUS / SUS bestätigt das ja nur :glare:
 
Ich schaetze mal das sie das sus System in Companion integrieren werden, es hat mich eigentlich eh schon immer gewundert wieso sony 2 Programme fuer eine Funktion benoetigen
 
Ich hab noch nie etwas anderes als den PC Companion verwendet... Funktioniert auch einwandfrei, keine Ahnung was ihr habt...!?
 
Mit SUS bekommt man selbst gebrickte Geräte wieder zum laufen. PCC kann das nur solange es das Gerät auch erkennt, was in diesen Fällen nicht grade zuverlässig funktioniert.
 
Bei Xperiablog hat man auch kein Verständnis,
dort gibt es noch ein link zur SUS.exe

ich denke auch das auf Sony Support viel Arbeit zu kommt,
gebrickte Geräte werden dann schnell zu Sony geschickt.:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will Sony das auch Thema Kostenpflichtige Reparatur bringt ja Kohle ;)
Naja was soll es eine weitere Fehlentscheidung, ist ja nicht die einzige.
 
Ich glaube kaum, dass so viel mehr Leute jetzt "bricked" Geräte zu Sony einschicken. Ich kannte das Ding ja nichtmal... Und viele andere wahrscheinlich auch nicht.
 
Wenn man den Support Anrief wurde SUS automatisch empfohlenen zu Testen,
bevor man es einschickt :rolleyes2:
das sagt wohl alles :winki:
 
Schade... Hab das SUS gerne benutzt
 
für das wo Sony es nicht mehr haben will Kamm heute ein update für SUS.:confused2:
 
Macht ja sehr viel Sinn ;)
Vielleicht haben die sich um entschieden wer weiß.
 
Nur weil SUS nicht mehr supported wird heißt ja nicht, das es keine Updates mehr laden kann. Die Server werden ja noch vom PC Companion benötigt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
14
Aufrufe
962
heinzl
heinzl
D
Antworten
1
Aufrufe
3.088
donaldduck07
D
G
Antworten
0
Aufrufe
765
Garmygg
G
Zurück
Oben Unten