Kaufempfehlung-Jetzt noch S3 -Demnächst Z2 oder Z3 ?

O

Oatu

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

suche etwas Hilfe da ich schon ziemlich ratlos bin und mir gedacht
hab das ich hier paar hilfreiche Kaufempfehlungen erhalte.

Gibt nicht viel zu sagen, habe im Moment ein Samsung Galaxy S3.
Mein Vertrag läuft aus, deshalb geht es um eine Neuanschaffung mit einer
Vertragsverlängerung. Kann mich nur nicht recht entscheiden.

Sony Z2 oder Z3 ?!:confused2:

Habe mir das Z2 schon im Laden angesehen und es hat mir sehr gefallen.
Auch wenn es schon fast ~8 Monate alt ist. Die Form ist Klasse nur das ich jetzt
bei meinem Anbieter auch das Z3 vorbestellen kann für kommenden Oktober als Vertragsverlängerung. Und ich kann mich nicht entscheiden ... was meint ihr?

Die Kamera ist mir auch sehr wichtig, habe diese vom Z2 auch im Laden getestet und diese hat mir sehr gut gefallen. Nur habe ich auch in einem Bericht im Netz gelesen das dass Z3 Abstriche ggü. dem Z2 bzgl. der Kamera hat.:confused2::confused2::confused2:

Was meint ihr Z2 od. Z3 ? (Kosten belaufen sich bei beiden auf das selbe(Anschaffung - Neuvertrag))
 
Hallo Oatu!

Damit du auch im richtigen Bereich beraten wirst habe ich dich jetzt in die Kaufberatung verschoben. :)


Grüße Jörg
 
Wobei ja die Frage ist, wann das Z4 vorgestellt wird...dann wäre das Z3 im Frühjahr auch nicht mehr neu... Hab jetzt das Z2...und ich denke mal, das der Unterschied zum Z3 nicht wirklich berauschend ist.
Wenn ich du wäre, würde ich mir das Z2 holen...
 
Nach der Info, dass Sony die defizitäre Handysparte überlegt aufzugeben, würde ich eher bei Samsung bleiben.
 
Ich glaub du hast da was falsch verstanden :rolleyes2:
Sony: Erwarteter Verlust wegen Mobilsparte mehr als viermal höher - Golem.de

"Viele Käufer von Mittelklasse-Smartphones bevorzugen offenbar Geräte der Konkurrenz. Dementsprechend wolle sich Sony in einigen Teilen der Welt verstärkt auf den hochpreisigen Mobilbereich konzentrieren: Hier sollen weniger Smartphones im Mittelklassesegment und mehr teurere Geräte angeboten werden."
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
312
JohnyV
JohnyV
G
Antworten
2
Aufrufe
621
Galaxia
G
L
Antworten
4
Aufrufe
333
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten