Bilder nur vom Gerät löschen?

Lea1996

Lea1996

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ich Wolte meine auf intern gespeicherten Bilder alle löschen da ich Sie sowieso im Google online Speicher gesichert habe. Seid dem ich diesen online Speicher von Sony aktivert habe will er aber ( siehe beigefügten Bild)
such aus diesem Speicher löschen. Dsd soll er aber nicht. Er doll nur vom Gerät löschen. Wist ihr wie das geht? LG :)
ba68fbd23a595ec2124e13245213a5cd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh doch mit dem File Commander in den jeweiligen Ordner und lösche die Bilder dort.. Vielleicht mit einem einzelnen testen ob es dann auch aus Play-Memories entfernt wird, kann ich mir aber nicht vorstellen..
 
Hallo Lea,

meines Wissens geht das nicht.
Entweder Du synchronisierst mit PlayMemories, oder halt nicht.
Ich persönlich finde PlayMemories darüber hinaus in Verbindung mit der Nutzung eines PC auch sehr schön und praktisch, aber das ist ein anderes Thema......

Hab ich Dich richtig verstanden, Du willst die Bilder in Google Online und PlayMemories Online speichern?
 
Ja genau doppelt hält besser :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
467
Trojano
T
heinzl
Antworten
3
Aufrufe
572
videomanni
videomanni
F
Antworten
5
Aufrufe
750
Fon7942
F
Zurück
Oben Unten