Sony NWZ-F886B 32GB Rooten?

D

DarHellLord

Neues Mitglied
0
Servuss.

Bekomme heute dad
Sony NWZ-F886B 32GB

Geliefert ^^ Gz mr selbst P



und für mich steht eins Fest, Rooten!
aber wie? giebts schon ne anleitung für ?



Habe leider im Netz noch keine für gefunden.
Da ich mal ein auf Androit Basirendes handy hatte find ich das Os ja besser in sachen Rooten apps etc.


Wäre dankbar für Hillfe und Links zu den Tuts bzw Anleitungen etc pp


ps

Danke schonmal und Gl HF :thumbup:
 
Hallo DarHellLord,

gegebenenfalls funktioniert bei dem Gerät ja das TowelRoot Roottool.

Da der Kernel etwas "älter" sein dürfte und auf dem MP3 Player ja Android 4.X läuft, würde ich es schlichtweg hiermit versuchen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ast-alle-android-vers-und-geraete.580204.html

Ich vermute, dass auf deinen Anwendungsfall die Methode1 greifen könnte.

Hierbei kannst du auch direkt die towelroot Seite von geohot ansteuern und die .apk File herunterladen/installieren.

Beachte die Hinweise bezüglich unbekannter Quellen und den ggf. auftauchenden Warnhinweis von Google zu TowelRoot.

Gruß
meet
 
Schade

Soweit mir Möglich (ein par links down, oder nicht für mein Gerät)
alles versucht aber sch....webende welt hat leider nichts funktioniert..


giebts noch andere Möglichkeiten ? ist da was Bekant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft jetzt zwar zur Frage nicht. Aber mal etwas unverständlich gefragt, wieso kauft man sich überhaupt noch einen MP3 Player, wo doch die Handys es definitiv nicht schlechter können?
Gruß,

snoopy-1
 
Sound qualli, Akkulaufzeit etc.
Auserdem Tangirt es dan den akku vom handy nicht.
 
Na ja, Musik hören am Handy belastet den Akku so gut wie gar nicht. Selbst nach Stunden nur Musik hören fällt der nicht viel ab. Wenn ich mir den Preis zu den Player so ansehe, diesen jetzt nicht dafür ausgebe und das dafür in ein Handy mehr investiere, dann bekommst auch eins mit entspr. Ausgabequalität.
Sehe ich mir weiters die Futures des Players an, hat es auch schon rein gar nichts mehr zu bieten als so ziemlich jedes Gerät der Z-Reihe und muss keine zwei Geräte mit rum schleppen. Bei den meisten Handys bin ich sogar flexibler soweit sie einen SD Karten Slot haben, weil ich größeren Speicher rein stecken kann!
Gruß,

snoopy-1
 
ja sicher "so gut wie garnicht" aber tuts eben trozdem auch wens nur wegig ist.
Ist eben zeit die du länger unterwegs ereichbar sein kanst, muss manchmal ewig unterwegs sein und srry ich habe ja das iphone 5s und ist ja gut aber mir leider nicht gut genug und wen ich Besseren sound haben kan warum nicht.
Ich habs ja nu ein wenig schon nuzen könen und ich muss sagen bin Überwältigt was die qualli angeht.

BTT
Sonst scheints keine möglichkeit mehr zu geben dad dings zu rooten?
 
Wird mit Sicherheit irgendwie gehen, zumal ja die Android Version nicht unbedingt die aktuellste ist. Versuch doch einfach mal diverse Rootingtools, die für die gleiche Androidversion bei diversen Geräten funktioniert. Da es ja nicht gerade ein Gerät ist, das mit Verkaufszahlen so umsich wirft, bleibt dir da wohl nichts anderes als einfach ausprobieren.

Hast du eigentlich im Gerät auch ein entspr. Einstellungsmenü, ähnlich wie bei den Smartphones, mit W-Lan, Android Version, Buildnummer usw.?
Mit anderen Worten kannst du so Dinge wie USB Debugging und Unbekannte Herkunft aktivieren?
Gruß,

snoopy-1
 
ja ja kein ding habe ich ja eh schon gemacht, wegen den anleitungen die ich bisher probiert hab war immer wo was Gefordert.

Unbekante quelle oder Debuging
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
164
SchmidtSLS
S
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.027
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten