Screen mirroring auf Chromecast

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Bei mir und meinem Z3 klappt das screen mirroring nicht. Er findet trotz eingeschaltetem Chromecast sie einfach nicht. Mit der Chromecast-App gibt es keine Probleme.

Woran kann das liegen? Screen mirroring unterstützt doch chromecast, oder ist das nur für Fernseher?

Wollte keine zweite app (google chromecast-app) wenn ich schon eine eingebaut habe...

Das hier habe ich im allgemeinen Sony Bereich gepostet, da es u.a. auch z3 compact user betrifft. Eigentlich sollte man die beiden foren irgendwie zusammen fassen. Da software mäßig alles gleich ist, und ich mir dort schon einige kniffe und tricks fürs große z3 geholt habe.
 

Ähnliche Themen

Erixen
Antworten
0
Aufrufe
489
Erixen
Erixen
D
Antworten
4
Aufrufe
802
dasch19
D
F
Antworten
5
Aufrufe
750
Fon7942
F
Zurück
Oben Unten