Xposed - Ecke speziell für Xperia

A

Anno.Nüüm

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Gibt es dazu einen thread mit Anleitungen, Vorstellungen und Empfehlungen, welche die Xperias oder noch spezieller die Z-Reihen betreffen?
 
Bisher nicht, da es eh kaum Xperia bezogene Module gibt bis auf die von Seraj
 
Ja, Seraj scheint die Sony's zu lieben.:smile: Mir ist zwar bewusst, dass es im Android Allgemein einen extra Thread für Xposed gibt, würde es aber dennoch gar nicht so schlecht finden, wenn es hier speziell für die Xperias einen eigenen gäbe.
Immerhin gibt es da schon so einige Module, die nur für diese Geräte gemacht sind und auch bei den anderen normalen Modulen gibt es so einige die mal ganz gut und andere wieder weniger gut auf den Xperias laufen.

Würde es aber dann begrüßen, wenn die Module nicht nur mal namentlich genannt und gelistet werden, sondern auch die Möglichkeiten der Module etwas erläutert werden!
Aber warten wir erst mal ab, was die Mods dazu so meinen.:winki:
Gruß,

snoopy-1
 
Sind wir Mods etwa dafür zuständig so etwas zu erstellen? :confused2:
 
Nö, das nicht, aber es bringt relativ wenig ein entspr. Thema hier zu erstellen, wenn ihr dann sagt "ist nicht" ein Thema im Android Allgemein reicht aus und macht dann wieder zu.:biggrin:
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
228
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.476
SchmidtSLS
S
S
Antworten
22
Aufrufe
1.464
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten