Z3/Z3C Bei Anruf - Slider ändern (Deaktivieren)

B

benzin

Neues Mitglied
8
Gibt es eine Möglichkeit (Ohne Root) den Slider bei Anruf gegen Button bzw. Finger Tipp zu Ersetzen ?

Bei Samsung glaube geht das, beim Sony gibts dafür scheinbar keine Einstellung in den Settings :razz:

Thanks
 
Nope geht nicht. Bei custom-roms ist das aber moeglich
 
  • Danke
Reaktionen: benzin
Jep, habe ich vermutet das ohne Root wie so viele andere Kleinigkeiten was stören nicht geht...

Aber ohne TA Backup was ja auch noch nicht geht ist mir das mit dem Bootloader unlock zu Riskant :razz:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benzin
Deswegen kann man auf Sony trotzdem keine Caller Buttons ändern. Zumindest wär mir das nicht bekannt das das beim Z3 plötztlich geht. Bei meinem Z1, E und GO und X10 Mini jedenfalls nicht ^^
 
Soweit waren wir schon, daher kamen auch custom ROMs ins Spiel, und dafür braucht man halt root oder sogar einen offenen Bootloader :flapper:

Eventuell geht aber auch eine 3rd Party Telefon-App.
 
Ach, so meintest du das. Hatte ich falsch interpretiert
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobi11
Antworten
1
Aufrufe
575
Android Nutzer 76
A
heinzl
  • heinzl
Antworten
8
Aufrufe
672
Observer
Observer
Milkiway
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Milkiway
Milkiway
Zurück
Oben Unten