Z3 Compact als Wlan-Stick verwenden/mit PC verbinden

S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Androidgemeinde ;)
Ich hab ein kleines Problem und zwar wollte ich (da mein Wlan-Stick oft Aussetzer hat) mein Z3 Compact als Wlan-Stick verwenden, wie ich das schon teilweise mit meinem alten Desire HD bevorzugt habe.
Jedoch lässt sich das Z3C nicht mit dem PC koppeln bzw. verbinden. Es lassen sich zwar Dateien senden und das Handy wird allgemein auch erkannt, jedoch wenn ich "Gerät für Netzwerk konfigurieren" drücke um das Handy als Wlan-Stick zu verwenden kommt nach einer langen Zeit die Fehlermeldung
"Das Gerät kann mit diesem System nicht verbunden werden.
Wenn sie mit einem öffentlichen Netzwerk verbunden sind, müssen sie die Firewallausnahmen für "tragbare Drahtlosgeräte" manuell aktivieren."

Ich persönlich habe dieses Einstellungsfenster nach langem Suchen nicht gefunden. Wisst ihr ob es noch einen anderen Weg gibt um sein Handy als Wlan-Stick zu verwenden, oder was ich tun muss, das dass Ding läuft? :D

Vielen Dank
Beste Grüße
Freddy
 
Gehe mal auf Einstellungen - "Drahtlos & Netzwerke" da auf Mehr... - Anbindung & mobiler Hotspot.
 
  • Danke
Reaktionen: schlaffo
Super!
Hat geklappt (y)
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobi11
Antworten
1
Aufrufe
579
Android Nutzer 76
A
Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.183
DanielMode
DanielMode
B
  • Barny1978
Antworten
0
Aufrufe
234
Barny1978
B
Zurück
Oben Unten