Media Go kann nicht auf Speicherkarte zugreifen

L

laura_zingara

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Wenn ich mein Sony Xperia Z3 compact an meinen Laptop anschliesse, bekomme ich von Media Go immer die gleiche Meldung "Ein Gerät wurde von Media Go erkannt, aber dessen Speicher ist noch nicht verfügbar". Wenn ich dann auf weitere Informationen klicke, kommt folgende Meldung: "Media Go hat ein Gerät erkannt, kann aber nicht auf dessen Speicher zugreifen. Trennen Sie das Gerät vom PC. Prüfen Sie, ob das Gerät eingeschaltet ist und die Speicherkarte vorhanden ist (falls zutreffend). Verbinden Sie das Gerät wieder mit dem PC".
Das habe ich nun mehrmals gemacht und auch den USB-Steckplatz gewechselt, doch ich bekomme immer dieselbe Meldung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Am 11.03.2015 ging es scheinbar bei dir noch (laut deines anderen Threads). Was hat sich den seitdem verändert?
 
Ich hab immer das USB-Debugging eingeschalten und dann ging es. Jetzt geht es aber selbst mit dem USB-Debugging nicht mehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Handy mit dem Laptop zu verbinden?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Meine Frage hat sich gerade erledigt. Ich habs rausgefunden. Danke trotzdem!
 
Hallo.

Vielleicht haben ja andere User auch einmal das Problem. Es wäre ganz hilfreich, wenn Du den Lösungsweg hier einmal posten könntest.
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1
Wenn man das Handy an den Laptop anschliesst, muss man es danach entsperren, damit Media Go auf die Speicherkarte zugreifen kann. Das habe ich nicht gewusst und per Zufall herausgefunden und jetzt klappt es endlich.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
14
Aufrufe
292
8848
8
Erixen
Antworten
0
Aufrufe
489
Erixen
Erixen
Zurück
Oben Unten