Sony Xperia E4 rooten?

P

pseudonym1

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich hab mir gestern auch das Experia E4 gekauft in der Annahme, dass ich es sofort rooten kann... 24 Stunden spaeter, und ich hab's noch nicht geschafft!
OK, ich bin Android Anfaenger hab aber ein akzeptables IT Wissen.

Ich hab sogar RootGenous und eRoot ausprobiert, allerdings in Wine unter Ubuntu. RootGenious bricht bei 27% ab, eRoot schafft es, das Handy zu rebooten ist dann aber in einer Endlosschleife.

Hast sich schon wer mit dem Rooten vom E4 befasst? Ich bereue es, dass ich diesen Schnellschuss gewagt hab und dieses Phone gekauft hab ohne genauer zu recherchieren. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann auch keine Root methode existieren für ein Handy das erst kürzlich auf dem Markt ist, ist doch logisch das sich die Root-Devs selbst erst mal eins ausleihen/besorgen müssen um dort ihre Schemas zu testen und anzugleichen.

Kommt also noch ;)

P.S. Aus Moderator sicht muss ich die Beiträge ausgliedern da diese mit dem Hands-on von Martin55 nichts zu tun hat und Thematisch in eine andere Richtung geht = eigener Thread.
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.476
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
227
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten