Bootloader unlocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riskis

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,

Ich will den bootloader unlocken von meinen Sony. Über die Webseite von Sony bekomme ich aber keinen Bestätigungslink. Habe drei Email Adressen ausprobiert....

Gibts da nen Trick ...habe mal gelesen, das Sony Probleme mit de emails hat? Was heißt das? Liegt es evtl. daran und wie kann man das ggf. ändern?

Gruss
 
>>Hier<< gibt es einen Thread zum Thema mit Diskussionsmöglichkeit.
Lese dich da erst mal ein und deine Frage sollte sich erübrigen. Jedenfalls brauchen wir hierfür kein neues Thema aufmachen!
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hanutaneu
Antworten
2
Aufrufe
347
8848
8
B
  • Gesperrt
  • babygirl72
Antworten
2
Aufrufe
557
TheMissingLink
TheMissingLink
T
Antworten
3
Aufrufe
711
Korfox
K
Zurück
Oben Unten