Frage zu Sony BSP 10

serice

serice

Stammgast
192
Hallo,
ich weiss wir sind hier in einem Smartphone Forum aber ich weiss nicht wo ich sonst fragen könnte.
Mein Sohnemann hat sich den Sony BSP10 Lautsprecher geholt. Zuerst hat er es mit meinem Note 4verbunden, ging ohne Probleme. Dann wieder entkoppelt und nun verbindet er sich weder mit seinem S4 noch mit meinem Note 4...
kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann uns helfen? Wir haben schon sämtliche Hinweise befolgt....nix geht. Der Lautsprecher lässt sich einschalten und die Bluetoothlampe leuchtet, aber nix geht...er verbindet sich einfach nicht mehr.:sleep:
 
Weiß zwar nicht ob das bei Samsung so ist, aber bei Sony ist man trotz aktiviertem BT erstmal "Unsichtbar". Schalte dein Handy mal auf sichtbar und lass mal neu koppeln
 
Hi zusammen ich hab die gleiche Box gibt es eigentlich von Sony dazu ne App wo man verschiedene Sound Einstellungen vornehmen kann bezüglich der Box ?

Danke schonmal im vorraus
 

Ähnliche Themen

heinzl
  • heinzl
Antworten
8
Aufrufe
671
Observer
Observer
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
176
Chefingenieur
Chefingenieur
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
939
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten