Walkman App

H

Hermeot

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,

habe seit kurzem ein Sony Xperia Z1 Compact und hätte eine Frage zur Walkman App. Mein Problem: wenn ich ein Album aussuche und anhöre, dieses zuende ist beginnt die Wiedergabe des Albums erneut und nicht (wie gewohnt vom Samsung) die Wiedergabe des nächsten Albums des (gleichen) Interpreten - Frage an euch wo kann ich einstellen das die Walkman App genau dieses tun soll?
 
Ich habe das mal in den allgemeinen Bereich verschoben, da die Walkman App auf fast allen Geräten gleich ist.

Meines Wissens nach ist die Wiedergabe so bei Sony. Du befindest dich innerhalb eines Album, dort werden alle Titel abgespielt bis das Album fertig ist.
 
Info am Rande: Seit heute heißt die Walkman App nur einfach Musik. Kann aber noch immer keine Songs löschen. Aktualisierung im Play Store.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
898
jghunter
jghunter
D
  • Danny_Wilde
Antworten
0
Aufrufe
529
Danny_Wilde
D
G
  • Geby-Android
Antworten
1
Aufrufe
972
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten