wt91 - BRICK nach OTA Update -> handy tot??

H

hercul

Neues Mitglied
0
hallo!

kürzlich habe ich mein Live with Walkman Smartphone unlocked und danach dummerweise leider ein OTA Update gemacht. jetzt lässt sich das Teil nicht mehr einschalten und blinkt nur grün wenn ich es versuche.

ich habe bereits folgendes unternommen:

+ SEUS
+ einige ftf-files mittels flash tool
+ WotanClient mit neuerster und älterster rom

all diese methoden haben zwar ohne fehler funktioniert, wenn ich dann mein smartphone aber wieder einschalten will blinkt es nach wie vor nur grün?

kann mir bitte jemand hlefen?

lg
 
Hallo,

hast du es mal mit dem Programm Sony Ericsson PC Companion versucht? Weiß nicht, ob das Dein Phone noch ansprechen kann. Wenn ja, könntest die aktuelle Firmware nochmals aufspielen. Sagt dir dann zwar, dass es schon die aktuelle ist, kannst aber dennoch (reparieren) machen.

Vielleicht bekommst das Telefon damit wieder.

Das Programm beschreibt dir alles Schritt für Schritt. Einfach GENAU befolgen.

Wobei das vermutlich auch nicht funktinieren wird, nach allem, was du schon versucht hast.... :(

Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen

UnWitt
Antworten
1
Aufrufe
4.764
Aaskereija
Aaskereija
Bumskopp47
Antworten
3
Aufrufe
1.074
007
0
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.918
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten