Übersicht Startbildschirme

S

sanniwa

Neues Mitglied
0
Also ich habe auch ein neues Live mit Walkman.... naja und da gibt es ja den Startbildschirm bzw. die 5 zwischen denen man wechseln kann! Wie kann ich die alle 5 in Übersicht anzeigen lassen.... bin nämlich gestern abend auf irgendwas gekommen und plötzlich hatte ich es! Weis aber leider nicht was ich gedrückt habe!

Würde mich über HIlfe freuen!
 
Pinch to zoom auf einem homescreen?
Allerdings hab ich gehört das soll alle widgets "floaten lassen"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dankeschön, dass war genau das was ich gesucht habe!:thumbsup:
 
Hi,

coole Funktion, da muss man auch erst mal drauf kommen, dass man im Startbildschirm kleiner zommt mit den Fingern.
Aber nett... so sehe ich Kalender, Uhr, Wetter und Batterie auf einmal... Eigentlich halt die ganzen Widgets, die verteilt sind.

Einmal das Telefon schütteln und die Startbildschirme werden neu durchgemischt :)


Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten